ZitatOriginal geschrieben von alki13
Darf man fragen warum du es gegen das iPhone getauscht hast??
Bestimmt weil die games&apps von iphone anziehender ist als androids deren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Darf man fragen warum du es gegen das iPhone getauscht hast??
Bestimmt weil die games&apps von iphone anziehender ist als androids deren.
Also, eigentlich war ich super zufrieden mit dem Teil. Das Wave hatte mir einen zu kleinen Bildschirm und wenn ich z.B. SMS getippt habe, war es irgendwie ungenauer (durch das kleinere Display). Beim Galaxys schon mal Top (aber ich muss sagen, jetzt was tippen angeht ist das Iphone doch noch ne spur besser). Ansonsten ist das Galaxys ja auch super Hosentaschentauglich und schön leicht. Aber ich wollte immer schonmal ein Iphone haben und hab mir jetzt gedacht, Iphones gibt es halt immer nur 1 Gerät und nicht wie z.B. Androids 100000 und ständig neue. Beim Iphone komme ich nicht so oft in Versuchung nach neuen Phones Ausschau zu halten. Ausserdem, bekommt man ja für ein gebrauchtes Iphone noch relativ viel im Wiederverkauf. Ich habe mein Iphone für ca. 635,- Euro aus UK bestellt. Ein 2. auch, das ich bei Ebay vertickere. Wenn ich an dem anderen ca. 150,- Euro Gewinn mache, dann habe ich einen nicht ganz so extrem hohen Aufpreis gegenüber dem Galaxys.
Was aber auf jeden Fall beim Galaxys besser ist, ist das Display (jetzt gar nicht mal wegen der Größe - vermisse ich gar nicht, sondern weil es halt bunter, brillanter ist). Und ich habe wirklich Empfangsprobleme bei dem Iphone. Bin halt auch öfter in Empfangsschwachen Gegenden (Außendienst). Und wenn man ein Telefon ganz normal hält (wie fast jeder normale Mensch), dann hat man schon das Antennenproblem. Aber ich pack es eh bald in eine Tasche.
Jetzt bleib ich bei dem Eierphone und hab halt nur noch 1x im Jahr den Gewissenskonflikt, ob ich das neueste Phone dann haben muss.
ZitatOriginal geschrieben von prinzpippi
... was tippen angeht ist das Iphone doch noch ne spur besser...
Dann nehme ich an, das du Swype nicht ausprobiert hast?
Ich hatte es auch nicht für möglich gehalten, aber das Teil ist so genial, dass ich in Zukunft auch auf ausklappbare Tastaturen verzichten werde.
Doch swype habe ich ausprobiert. Kam ich aber nicht so gut zurecht.
Komisch, hat hier sonst keiner das bekannte "Download wird gestartet..." - Problem im Android Market? D.h., es wird dauerhaft "Download wird gestartet..." angezeigt (beim Update von Google Maps), dann startet der Download aber nicht. Surfen im Internet geht aber ohne Probleme. In englischsprachigen Foren wird das Problem auch massenweise diskutiert, eine richtige Lösung dafür gibt es aber wohl noch nicht.
Am besten mal dein Cache leeren und nochmal versuchen, gabs hier schonmal als Lösungsansatz bei demjenigen hat es auch danach geklappt...
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Komisch, hat hier sonst keiner das bekannte "Download wird gestartet..." - Problem im Android Market? D.h., es wird dauerhaft "Download wird gestartet..." angezeigt (beim Update von Google Maps), dann startet der Download aber nicht. Surfen im Internet geht aber ohne Probleme. In englischsprachigen Foren wird das Problem auch massenweise diskutiert, eine richtige Lösung dafür gibt es aber wohl noch nicht.
Ich hab das Problem seit gestern auch auf dem I5500 - hab das Phone bereits mehrmals neu gestartet, auf den Werkszustand zurückgesetzt und auch einen neuen Account bei Google angelegt (inkl. dem Starten des Google-Talk Dienstes) - hat alles nix gebracht, daher gehe ich im Moment davon aus dass es nicht am Gerät sondern am Market liegt. Ich warte jetzt einfach noch ein bisschen und probier's ab und an mal wieder.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Doch, das Problem hatte/habe ich auch. Ich hab dann im Netz recherchiert und gelesen, dass viele User momentan ohne Download sind. Insofern habe ich nicht an den Einstellungen rumgebastelt, sondern abgewartet. Heute Morgen lief es dann kurz wieder, aber nur für 4 Updates, dann war wieder Essig. Scheint ein Problem im Market zu sein, das sie hoffentlich bald wieder im Griff haben.
Die Samsung Apps sind davon nicht betroffen und auch die Internetverbindung funktioniert einwandfrei.
frage:
wenn ich sage, dass meine sms standardmäßig mit handcent sms geöffnet werden sollen, kann ich diese einstellung irgendwann irgendwo wieder rückgängig machen?is ja be windows mit den standardprogrammen ganz easy
würde mir veraten wo das geht? :d
und:
wenn ich das mit handcent sms nun mache und ein update rauskommt, meine sms bleiben aber,oder löscht das update diese?
derzeit hab ich es so,dass ich immer 2 benachrichtungen bekommen,sowohl für handcent sms als auch das normale sms-app wenn eine sms ankommt, daher die frage
oder umgekehrt gefragt:
wenn ich handcent sms als standardprogramm fürs öffnen der sms definiere, kann ich dann auch die neusten sms weiterhin mit dem normalen app öffnen?sprichtwörtlich würde dann ja nur die abfrage mit welchen app die sms geöffnet werden soll wegfallen :confused:
Ich hab zwar noch kein Galaxy S, bei Android dürfte es aber immer gleich sein, von daher:
Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten kann man, wenn man das Programm auswählt auch den Eintrag als Standardapp wieder rausnehmen.
Die SMS bleiben bei einem Update natürlich erhalten.
Wenn Du nicht doppelt benachrichtigt werden möchtest, musst Du in den Einstellungen des Standard-SMS-Programms die Benachrichtigung deaktivieren (Programm öffnen, Optionstaste - Einstellungen).
Und zur letzten Frage: Android hat nur eine SMS-Datenbank, auf die alle Programme zugreifen. Wenn Du jetzt Handcent SMS als Standard definierst, dann werden alle SMS-Aktionen (verfassen, antworten...) damit ausgeführt. Das normale SMS-Programm kannst Du jedoch jederzeit manuell öffnen und damit arbeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!