Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Kein Problem.
    Wenn ich mal in Urlaub bin und das Mobile nicht mitnehme. Im Offline-Modus sollte es eine Woche schaffen. :p

Aber dicke, der Akku ist jetzt schon nach 3 Wochen besser als der vom HD2 und zwar um längen...

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Kein Problem.
    Wenn ich mal in Urlaub bin und das Mobile nicht mitnehme. Im Offline-Modus sollte es eine Woche schaffen. :p

PS: Wie machst du die Screenshots?

Screenshots mach ich mit folgendem Tool, dazu muss das Gerät allerdings gerootet sein....

http://www.androidpit.de/de/an…al/ShootMe-Screen-Grabber

• kann man die symbole in der statusansicht ändern? gps anstatt stumm hätt ich auch gern. wo istn die einstellung versteckt? oder isses ne app?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    kann man die symbole in der statusansicht ändern? gps anstatt stumm hätt ich auch gern. wo istn die einstellung versteckt? oder isses ne app?

Nein ist keine App mit der neusten Firmware wurde das so geändert. Vorher stand bei mir auch Stumm anstatt GPS...

• ich pushe meine frage nochmal :D

• Klar geht das mit Facebook, allerdings funktioniert der sync nicht immer und ab und zu auch nur teilweise.

Du kannst ja mit dem FB App unter Einstellungen das Facebookkonto mit Kontakten zum syncen einstellen und dann auch noch in den kontakten selbst eine Verknüpfung mit deinen Facebookkontakten einstellen.Zumindest beim Desire.

Ich hab mir noch das tool FB Sync runtergeladen. Da es trotzdem nicht bei allen funktioniert hat, hab ich halt kurz das Profilbild der Fehlenden auf meine SD gespeichert und darüber zugewiesen.

FB Sync

• vielen dank :)

das hat mir zumindest geholfen von bisher 4 von 6 testangelegten usern die bilder runterzuladen..bei 2en funktioniert es nicht..ka warum..denke mal da muss ich dann auch deine sd-karten methode anwenden..hab aber derzeit keine,funktioniert doch auch wenn ich die bilder irgendwo aufs telefon selbst packe oder ist das galaxy da ne ausnahme? :D

btw

facebook app hat mir vorhin ne aktualisierung angezeigt und nun ist in den einstellungen dort nicht mehr die möglichkeit auszuwählen wer bzw ob überhaupt ne synchronisation stattfinden soll...dubios

• Auf dem HTC Legend funzt die Verknüpfung einwandfrei - nur die Aktualisierung der Kontaktbilder ist müßig und klappt nur sporadisch (evtl. hab ich auch nur eine Einstellung vergessen)

Auf dem HD2 und dem iPhone hat das alles einwandfrei funktioniert (Update der Bilder)

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!