Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    Hi
    wie kann ich die apps wie z.b ran oder n24 vom Handy löschen?

Wie welche Größe muss ich nehmen für Bilder damit ich sie komplette als Hintergrund bekomme?

Du kannst Apps mit dem Market auch wieder deinstallieren.... ;-)

• hey,
    ich verbringe die ganze Zeit eigentlich fast nur am Campus an der Uni in der Woche und dort haben wir überall Wlan. Sonst hätte ich natürlich einen UMTS Tarif genommen :)

Notfalls ist die Simyo Karte fürs Internet immer einsatzbereit ;)

Danke, werde dann mal nach so einem Programm suchen

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    ... es genügt ja schon ein Volumendings, damit kommt man meist aus, solange man nicht 8 h am Tag in Youtube rumhängt :-)

Ich zahle bei Simyo für ein Datenvolumen von 1 GB 9,90 Euro auf 30 Tage. Zuhause gehe ich über meine WLAN-Flatrate ins Internet. Im ersten Monat (Testphase) habe ich 1,4 GB via WLAN und nur knapp 100 MB via APN verbraucht, hätte also die 10-fache Menge nutzen konnen. Von daher reicht das GB völlig aus, wenn man das Mobile nicht permanent als Navi nutzt (20 Min. = ca. 2 MB).

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Du kannst Apps mit dem Market auch wieder deinstallieren.... ;-)

Du kannst unter Einstellungen --> Anwendungen nachsehen und die Apps auch dort dauerhaft löschen wenn es mit Market mal nicht klappen sollte...

Gruß
    prisma ;)

• Hallo, bin jetzt auch seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy. Jedoch eine Frage, gibts eine Möglichkeit dort wo die ganzen Apps sind einen anderen Hintergrund als Schwarz zu wählen? Auf dem Homescreen ist es ja kein Thema ein Hintergrundbild zu nehmen, jedoch in dem Menü wo alle Apps aufgelistet sind hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.

• Moin! auch ich darf mich nun zum elitären Kreis der Galaxy S-Nutzer zählen ;) umwerfendes Gerät! Mein erstes Android und das wirft so einige Fragen auf, aber auch die Bedienung des Gerätes an sich ist gewöhnungsbedürftig.
    Ich arbeite mich mal rein und werd den Thread hier tapfer durchlesen, ich denke, da werden die meisten Fragen beantwortet (verdammt, wo finde ich die Umgebungsprofile???).

Die Kies-Software ist aber eine katastrophe :( ich habe nun 3x versucht, ein Video aufs Gerät zu übertragen und jedesmal stürzt der Mist ab :(

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von prisma
    Du kannst unter Einstellungen --> Anwendungen nachsehen und die Apps auch dort dauerhaft löschen wenn es mit Market mal nicht klappen sollte...

Oder einfach im Menü auf den unteren linken Knopf drücken (wie nennt man den eigentlich?) und dort auf bearbeiten

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Das geht m.W. nur auf dem Homescreen.

Danke habe schon gedacht bin irgendwie zu Blöd zum gucken^^

• Ich meinte die apps die schon drauf waren. Meins ist von O2 und da war solche Sachen wie ran n24 oder meine Stadt. Nicht die ich selber runtergeladen haben.

Und die Auflösung für Bilder für die optimale Größe danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!