Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Danke für super Berichte!

Irgendwie scheint es wirklich keine passende Folie für das Display zu geben.
    Ich werde mir diese bestellen FoliX FX-Clear und berichten wie gut diese ist. Für den Preis ist es auch nicht wirklich schlimm, falls sie nicht so gut passt. Ob man diese wirklich braucht, wenn man bereits eine Tasche benutzt, das ist die große Frage ;)

Diese Tasche bekommt durchweg gute Rezensionen Suncase Leder

Habe diese gleich mitbestellt! Werde berichten, wie gut es zum Handy passt!

Gruß
    Arwin

• soo,ich habe mir mein galaxy gerade eben bestellt..für 10€ im monat :D

frage an euch:
    ich habe derzeit noch das samsung innov8, kann mir jemand,reicht auch per pn, sagen, ob ich meine gesamten sms zum galaxy übertragen kann oder was dafür von nöten ist?

hab schon bisschen rumgelesen, und werd mir dann auch direkt u.a. handcent sms besorgen :D

einen kleinen vorschlag hätte ich auch noch:

wie wäre es denn, wenn man bspw. im startpost noch sowas einfügt wie "must-have apps" für das handy? damit neulinge(wie ich :D ) direkt schonmal paar sachen finden, ohne immer&immer wieder die gleichen dummen fragen zu stellen :D

ps.

danke schonmal für die infos mit der schutzfolie,dem leathercase&diesem hartplastikteil..hab mir einfach mal alles bestellt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Eezocker
    danke schonmal für die infos mit (...) diesem hartplastikteil...

Silikon, kein Hartplastik! Dehnbar, geschmeidig und ein guter Schutz bei Stürzen.
    Ansonsten viel Freude an deinem Galaxy S!

Einen Thread mit empfehlenswerten Apps gibt es hier sicher schon. Durchstöbere mal die Android-Foren.

• Zitat

Original geschrieben von Eezocker
    soo,ich habe mir mein galaxy gerade eben bestellt..für 10€ im monat :D

Bin mir auch am überlegen, ob ich mir das galaxy holen soll. Wo gibts das aber denn für 10€ im Monat?

• Solicon Case ist schon ne tolle Sache, aber wie sieht es mit der Hitzeentwicklung vom Akku aus?

Mein G810 wird sehr, sehr warm beim Internetsurfen per Wlan, Navi Benutzung oder besonders beim Aufladen. Mit so einem Case würde die Hitze nicht rauskommen können und eventuell Folgeschäden verursachen!

Kann sein, dass Galaxy hier viel besser gebaut ist und sich nicht so übermäßig erhitzt, aber ich wär dennoch damit vorsichtig!

Andere Frage, überall wird erzählt, dass Galaxy sich gerne mit dem I-net verbindet.
    Kann ich dies unterbinden, wenn ich APN lösche ? Also alle Zugangspunkte für das Internet einfach löschen. Ich möchte damit nur mit dem W-Lan Netz verbinden.

PS: habe das Gerät noch nicht da, kann also nicht selbst ausprobieren...

• Betreff Tasks und Taskkiller:

1.) Ich hab ebendas UKW-Radio zum ersten Mal genutzt..nur wie beende ich es wieder? Nicht mal der Taskkiller bringt es zum schweigen. Auf dessen Ignore-List ist es definitiv nicht. (einfahc nur "Pause" will ich nicht)

2.) Wie habt ihr euren Taskkiller konfiguriert? Welche Tasks/Prozesse habt ihr auf ignore gelassen und warum?
    So wie ich das sehe, werden die wichtigen Prozesse eh immer wieder neu gestartet, so dass man diese nicht berücksichtigen muss?

Samsung Galaxy S i9000

• Wie sieht es eigentlich mit der Verbindungsfreudigkeit mit integrierten Bluetooth-Freisprecheinrichtungen in Autos aus? Meine Nokias haben alle das Telefonbuch nicht hochgeladen. Bis zum N95 gings noch mit ContactDownloader, danach nicht mehr. Funktioniert das bei Euch allen problemlos?

Danke und Gruß nullwissen

Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

• Zitat

Original geschrieben von nullwissen
    Wie sieht es eigentlich mit der Verbindungsfreudigkeit mit integrierten Bluetooth-Freisprecheinrichtungen in Autos aus? Meine Nokias haben alle das Telefonbuch nicht hochgeladen. Bis zum N95 gings noch mit ContactDownloader, danach nicht mehr. Funktioniert das bei Euch allen problemlos?

Danke und Gruß nullwissen

mit meinem BMW funzt es einwandfrei. Einfach koppeln und ein wenig warten, dann hat er das kpl. Telefonbuch (mehr als 800 Telefonnummern) hochgeladen.
    FSE selbst funktioniert auch gut. Lediglich in den ersten Sekunden übersteuert die Ausgabe manchmal, so dass es etwas kreischend klingt. Das gibt sich aber im Laufe des Gesprächs.
    Stil des Telefonbuchs: Nachname Vorname (W) (W= Work, H=Home, M=Mobile)

Also: :top:

Gruß
    prisma ;)

• Hi
    wie kann ich die apps wie z.b ran oder n24 vom Handy löschen?

Wie welche Größe muss ich nehmen für Bilder damit ich sie komplette als Hintergrund bekomme?

• Zu ersterem....ich habe das Silikonkondom drum und wärmer wirds dadurch nicht.
    Grundsätzlich erhitzt sich das Ding auch hauptsächlich bei GPS und Akku laden, was ja auch beides nur temporär wäre....also bisher keine Beeinträchtigungen dadurch.

Zu Deiner Inet-Frage...es gibt Tools dafür, die ich verwenden würde....aber nichts desto trotz würde ich mir mal Gedanken machen, wofür man so ein Handy holt...

Wenn ich damit nicht überall online gehen könnte, ist das Teil ja nur noch halb soviel wert und die Datentarife sind ja absolut nicht mehr teuer....es genügt ja schon ein Volumendings, damit kommt man meist aus, solange man nicht 8 h am Tag in Youtube rumhängt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!