Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Zusammen mit der Brando Folie halte ich mein Galaxy für ausreichend geschützt gegen äußere Einflüsse.

Die Brando "Ultra Clear" hatte ich mir auch bestellt - und nach drei Tagen wieder abgezogen. Die Schmiererei selbst bei sauberen, trockenen Fingern war nicht auszuhalten, da kam man nur noch mit einem Mikrofasertuch gegen an. Dazu schimmerte der Schmierfilm auch noch in den Regenbogenfarben. Welche Erfahrung hast du gemacht?
    Ich hab mir jetzt die einzige Antireflex-Folie für das i9000 bestellt, die ich aufspüren konnte, Brando bietet ja leider (noch) keine an.

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Die Brando "Ultra Clear" hatte ich mir auch bestellt - und nach drei Tagen wieder abgezogen. Die Schmiererei selbst bei sauberen, trockenen Fingern war nicht auszuhalten, da kam man nur noch mit einem Mikrofasertuch gegen an. Dazu schimmerte der Schmierfilm auch noch in den Regenbogenfarben. Welche Erfahrung hast du gemacht?
    Ich hab mir jetzt die einzige Antireflex-Folie für das i9000 bestellt, die ich aufspüren konnte, Brando bietet ja leider (noch) keine an.

Ich hab bei meinem die Vikuiti™ DQC-160 Displayschutzfolie draufgemacht die finde ich ganz okey.Man kan sie abziehen waschen und wieder draufkleben :D Hab das aber bis jetzt noch nie gemacht bei meinen Handys ;) Grüße Kennedy

• JA habe sie auch sie ist echt gut :top: kam am Samstag allerdings nicht für den günstigen Preis :eek: In meinem Packet wahr die Silikon Hülle das Ladegerät um es im Auto auf zu laden,Schlüselanhänger und die Neopren Armhülle die allerdings garnicht zum Galaxy passte hatte es Anfang Montag bei Amazon bestellt bei einem anderem Händler!Grüße Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    JA habe sie auch sie ist echt gut :top: kam am Samstag allerdings nicht für den günstigen Preis :eek: In meinem Packet wahr die Silikon Hülle das Ladegerät um es im Auto auf zu laden,Schlüselanhänger und die Neopren Armhülle die allerdings garnicht zum Galaxy passte hatte es Anfang Montag bei Amazon bestellt bei einem anderem Händler!Grüße Kennedy

Genau dieses Paket hab ich mir auch bestellt, hier aber natürlich die günstigste Hülle verlinkt. Zum Paket hatte ich zwar eine Rezi auf Amazon geschrieben und auf die nicht passende Tasche hingewiesen, aber offenbar wird sie nicht veröffentlicht. Zensur? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Es wird wohl bald auch ein Galaxy S in White geben.

Quelle

Hm also die weiße Version find ich jetzt nicht so prickelnd, war glaub schon gut so das als erstes Modell das jetzige rausgekommen ist ;-)

Bin übrigens auch nach knapp 3 Wochen super zufrieden mit dem Galaxy. Jetzt noch in knapp 4 Wochen Froyo und ich habe echt keinerlei Wünsche mehr.

Selbst der Akku hält bei mir jetzt mittlerweile knapp 3 !!!!! Tage, echt spitze.

• ola, vielleicht ne doofe frage, aber kann ich mein altes BB ladegerät auch fürs galaxy nehmen? passen tuts ja..... oder gibt es da probleme ? Spannung etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!