Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Bezüglich Task killer: habt ihr Empfehlungen bzw. Einstellungen die gemacht werden müssen?

So einstellen, dass Tasks gekillt werden, wenn der Bildschirm dunkel wird; dann kann man das auch zwischendurch mit zwei Knopfdrücken erledigen, falls das Galaxy langsam werden sollte. Ansonsten nur die Apps auf die Ignore-Liste setzen, die aktiv bleiben sollen.
    Ach ja: Ich empfehle den Advanced Task Killer.

Ich glaube aber nicht, dass du das Galaxy S nach 30 Tagen zurückgeben wirst. ;)

@ all: Hat noch keiner das KIES-Update getestet? Mich würde interessieren, ob nun der Abgleich mit Outlook funktioniert.

• Ich würde eher TaskPanelX empfehlen, mit dem Advanced Task Killer war ich nicht so zufrieden. In der Standardeinstellung nicht besonders gründlich und keine so übersichtlichen Widgets. Allerdings starten viele Programme und Dienste sowieso automatisch nach und nach wieder, es ist ein Kampf gegen Windmühlen...

Gibt es irgendwo eine detaillierte Liste, welche Prozesse im Android für was zuständig sind? Damit man wirklich gezielt "killen" kann?

Eigentlich finde ich es schade, dass man als Besitzer keinen Einfluss auf gestartete Dienste und Programme SEINES Telefons hat. (es sei denn, man rooted es)
    Aber dann könnte man die Datenkrake Google behindern und gezielt lästige Programme unterbinden...

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    @ all: Hat noch keiner das KIES-Update getestet? Mich würde interessieren, ob nun der Abgleich mit Outlook funktioniert.

Also bei mir funktionierte Der Outlook-Abgleich bzgl. Kontakte und Kalender auch vor dem Update. Sogar mit Outlook 2010 Beta.

Win 7 64 bit, beide Programme (Kies und Outlook) als Admin ausführen. Outlook lief, während ich Kies gestartet habe.

• alu oder plaste

hat das ein alu gehäuse - wie aktuell innov? oder hat das teil ein plastik jehäuse??

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Du klickst mit dem galaxy einfach auf den beta-link von androidpit und dann gehts fast wie von geisterhand ;-) hab da grad draufgeklickt,dabei will ich das app gar nicht :-D

• So, habe das Galaxy S nun seit ein paar Tagen im harten Einsatz und bin wirklich begeistert.

Was am iPhone vorhanden war, wie die gute Mail Funktion, die nützlichen Apps, ICQ etc. hab ich bei allen anderen Handys vermisst.
    Das Galaxy S bietet es und durch das riesige Display und vielen weiteren Funktionen ist es momentan zum halben Preis des iPhone 4 einfach unschlagbar.

Klar hätte Metall besser sein können, dafür ist der Empfang einsame spitze :top:
    Wo ein N97 Mini oder 3Gs kein HSDPA mehr hat, hab ich mit dem Galaxy S noch 2 Balken HSDPA :top: im Zimmer, wo die Wände gut isloiert sind.

Was mich stört ist aber die unübersichtlichkeit!

Nach jedem Neustart muss ich den Battery Indicator wieder einschalten. E-Mails kann man nicht einstellen, wie viele Mails er laden soll, er lädt immer alle und ich hab knapp 30.000 Mails inzwischen :D

Gallery, da sind die ganzen Fotos und Videos durcheinander! Videos sind meistens alle vor den Fotos, obwohl die Videos später gemacht wurden.

Beim Ein- und Ausschalten kommt ein blöder Ton! Diesen kann man mit "System-Töne" deaktivieren, aber irgeneine App aktiviert es wieder und jedes mal morgen sum 5 Uhr oder Abends um 12 Uhr klingelt es beim Ein- oder Ausschalten nervig.

E-Mail FUnktion ist kaum zu gebrauchen. Mit W-Lan im Stand-by bei Tastensperre ruft er bei mir die Mails garnicht ab über HSDPA, sondern versucht über Wlan, was ja nicht geht. Allgemein, hatte E-Mail Abgleich jede Stunde an, aber Mails wurden garnicht so aktualisiert... beim eigenständigen akutlaisieren waren plözlich etliche Neue da.

Kennt jemand ein brauchbares E-Mail Programm ?

Mitteilung Funktion ist okay, aber handcent SMS ist ein traum. Man kann soviel einstellen :top:

Dann das Prgramm, dass 100 frei SMS und 100 frei SMS mit (60/60) Taktung zählt, einfach ein Traum :O)

Bug: Wenn ich im orig. E-Mail programm "Alle löschen" im Papierkorb gehe, muss ich "Prozess beenden" machen, weil er dann nicht mehr reagiert, ärgerlich.

Ein besseres Mail Programm und vor allem die Übersicht über die Funktionen und das Handys sind wirklich unübersichtlich und schwierig für Android Neulinge.

Denoch bringt das Galaxy S so viel spaß, wie kein anderes Handy momentan :O)

Gibt es eine App, die zeigt, welche Apps nur heute kostenlos sind ?

MfG

• leute, es gibt ja zwei version von dem galaxy s. technisch gleich , nur das gehaeuse ist anders. schon jemand gesehen oder ausprobiert?
    [EMAIL=http://www.engadget.com/2010/07/22/samsung-galaxy-s-review-shootout-captivate-for-atandt-and-vibrant/]AT&T (galaxy S)[/EMAIL]

• Kurze Frage:
    Ist die Kameraabdeckung im Akkudeckel integriert, oder ist, wenn man den Akkudeckel entfernt ein Lock?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!