Danke für deine Antwort, aber was bedeutet "nur einen Klick entfernt" im Detail?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Antwort, aber was bedeutet "nur einen Klick entfernt" im Detail?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von woerli
Murat
Siehe 2-3 Seiten weiter vorne: alle Apps (soweit ich weiß), die den APN-Zugangspunkt ändern um das Datennetz zu deaktivieren, führen beim Galaxy zu diesem Problem.
Da hilft derzeit leider nur App deinstallieren oder mit dem Problem leben. Vielleicht ändert sich das mit dem kommenden Update, wäre jedenfalls schön.
Jo danke für die antwort. Scheint wohl irgendwon bug zusein, vllt ist das ja spätestens mit dem neuen update weg.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
In einem anderen Forum wurde gepostet, dass durch dieses Addon nicht wie versprochen nur ein paar Punkte leuchten, sondern der ganze Bildschirm leicht erhellt ist und damit der Stromverbrauch steigt.
in foren wird sehr viel geschrieben, es ist genau so wie MadMike1961 bestätigt hat, die position ändert sich lediglich, und vom größeren stromverbrauch ist definitiv nichts zu merken.
aber bei android 2.1 funktioniert ja auch noch das app "missed reminder" von daher kein problem, dieses app kann bei einer notifikation im gewünschten intervall kurz das display leuchten lassen. :top:
Hey zusammen,
Hab hier mal nen kleines Problem. Mir hat es jetzt schon 3 mal einen fast ganz vollen Akku innerhalb von einem HALBEN Tag leergezogen. Das Handy ging dann nicht einmal mehr an, als ich es aus der Hosentasche holte...
Kann das durch eine aktiviertes Wlan kommen?
Ansonsten habe ich eigentlich den Advanced App Killer im Einsatz, damit nicht zuviele Apps geöffnet sind...
Was meinst ihr?
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Na, ich klicke auf ein Symbol in der unten immer sichtbaren Icon-Leiste, und schon wird umgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
Hab hier mal nen kleines Problem. Mir hat es jetzt schon 3 mal einen fast ganz vollen Akku innerhalb von einem Tag leergezogen. Das Handy ging dann nicht einmal mehr an, als ich es aus der Hosentasche holte...
Kann das durch eine aktiviertes Wlan kommen?
Ansonsten habe ich eigentlich den Advanced App Killer im Einsatz, damit nicht zuviele Apps geöffnet sind...
Hält der Akku denn länger, wenn du WLAN deaktivierst?
Am Task Killer kann's eigentlich nicht liegen, den nutze ich auch.
Ich meine ich hab das problem nicht dauerhaft. Sondern ich kann mir nur erklären das ich viell. die 3 mal das Wlan nicht deaktiviert hatte...
Auf jedenfall war alle 3 mal der Akku mind. zu 80 % voll und als ich stunden später mein Handy verwenden wollte war es AUS!?!, war der Akku ratze fatze leer...
Viell. kann mir jemand sagen an was das am ehesten liegen kann.
Hallo,
kann mir von den Gallaxybesitzern jemand sagen, ob man Videos von den HP's der gängisten Fernsehsender (auch Mediathek genannt) direkt ansehen kann?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
Viell. kann mir jemand sagen an was das am ehesten liegen kann.
Einstellungen --> Telefoninfo --> Akkuverbrauch
WIe bekomme ich das hin, dass z.B. Programme, wie battery indicator auch nach dem neustart laufen und nicht ständig wieder neu gestartet werden müssen ?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!