und was ist jetzt die beste firmware??
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Auch wenn ich noch keins hab (aber bald)...was ist denn eigentlich die aktuellste OFFIZIELLE Firmware überhaupt?
Da ja anscheindend mittlerweile alle zwei Tage ne neue Beta veröffentlicht wird blickt da doch keiner mehr durch!
-
die aktuellste laut "Kies" ist die I9000XXJF3 war auch bei meinem drauf, was ich heute von amazon bekommen habe, auf froyo wollte ich noch nicht gehen, deshalb hab ich die I9000XWJM1 drauf gemacht, die ist deutlich besser als die JF3 :top:
-
So, hab mir jetzt das I9000 mal gegöhnt.
Bis jetzt eine top Verarbeitung, super schnelles Menü, nur "zurück" ist ein wenig langsam.
Leider schon so spät und ich würde gerne nochmal den Market besuchen wollen, aber mein erster Eindruck ist sehr gut, aufjedenfall besser, als beim Wave.
Das Display ist schon eine Wucht, wenn auch eine tick höhere Auflösung noch perfekt wäre.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
So, hab mir jetzt das I9000 mal gegöhnt.
Hallo,ich habe es mir schon vor ca. vier Wochen gegönnt und nicht bereut.
Du hast ja lange gezögert, sicher auch wegen der Darstellung von Schriften. Aber mit Zoom und Doppel-touch von Absätzen ist oft eine optimale Schrift erreichbar.
Jedenfalls gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung und hoffe, du bist so zufrieden wie ich :top:
Klar ist die Auflösung beim i...-Konkurrenten etwas höher, aber dieser Fakt rechtfertigt noch lange nicht die verfehlte Vertriebs- und Preispolitik und damit verbundene Knebelverträge von Mr. Jobs.
Wenn dir "Zurück" zu langsam ist, dann gibt es dafür Speedfix u.a. Ich warte allerdings lieber, bis Android 2.2 offiziell wird
Beste Grüße.
Jürgen -
Eine kleine Frage die mich noch etwas stört:
Wenn ich beim Galaxy in der Galerie Bilder betrachte, kann ich in diese zwar hineinzoomen, aber das Telefon vergrößert einfach nur den Thumbnail-Ausschnitt und zoomt nicht wirklich in das Originalbild. Kann man das irgendwie ändern? So ist die Zoomfunktion genauso sinnlos wie der Digitalzoom bei Kameras...
Edit: hm.. bei manchen scheint es zu funktionieren, bei anderen mit extrem hoher Auflösung widerum nicht?
-
hab nach langem überlegen auch das Samsung geholt. War früher mit Samsung Handys nicht zu frieden. Das Gerät an sich ist top. Kein Vergleich mit iPhone 3 GS. Hatte auch das iPhone 4 in der Hand aber das Samsung war dann doch die richtige Entscheidung.
Viele Leute sagen dass es einfach gross ist etc. Aber das Gerät ist einfach sehr schmal und passt in jede Hosentasche ohne das es stören tut. Und vorallem ist es sehr leicht.
Was mich nur stört, ist dass der Wecker bei ausgeschlatetem Handy nicht funktioniert
Und wenn das Handy ausgeschlatet ist und ich ne SMS bekomme es am nächsten Tag lese, zeigt es mir die Uhrzeit vom Empfangszeitraum an und net vom Absenderzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Wenn ich beim Galaxy in der Galerie Bilder betrachte, kann ich in diese zwar hineinzoomen, aber das Telefon vergrößert einfach nur den Thumbnail-Ausschnitt und zoomt nicht wirklich in das Originalbild. Kann man das irgendwie ändern?
Die Galerie ist nur für eine schnelle Betrachtung oder Diaschau gut. Versuch's mal mit dem kostenlosen App "Image Viewer". -
Hallo,
gibt es hier jemanden der vom Legend aufs Samsung gewechselt ist? Wenn ja bitte einmal Berichten wie die umstellung verlief wäre sehr nett ....
mfg Senator -
habe vom desire auf samsung gewechselt, was meinst du genau mit umstellung ?
bei google angemeldet, synchronisiert, und vom market meine apps installiert, dass wars.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!