Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört, vielleicht kann es jemand bitte kurz beantworten, wenn wir schon beim Thema sind:
    Ich habe mich noch nie mit Videotelefonie befasst, welche Verbindung wird genutzt, also was kostet so ein Anruf?
    Wird das als normales Telefongespräch abgerechnet, oder als reines Datenvolumen, oder beides?

Da man mit einem solchen Smartphone i. d. R. eine Datenflat hat, sollte es also nichts weiter kosten. Wenn es reiner Datenaustausch ist, wären somit ja auch Telefonate in Fremdnetze mit "kostenlos"? (Nutze die VF Internet Flat und kann nur netzintern frei telefonieren).

Noch eine Frage:
    Kann man im Fotomodus auch auf die Frontkamera umschalten?
    Trotz der geringeren Auflösung fand ich das mit meinem letzten Handy gelegentlich recht nützlich. Beim Galaxy S habe ich es noch nicht gefunden.

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Ich habe mich noch nie mit Videotelefonie befasst, welche Verbindung wird genutzt, also was kostet so ein Anruf? Wird das als normales Telefongespräch abgerechnet, oder als reines Datenvolumen, oder beides?

Die Frage wurde schon dutzendfach im Netz gestellt, z.B. hier: http://www.gutefrage.net/frage…em-handy-macht-als-normal

Zitat

Kann man im Fotomodus auch auf die Frontkamera umschalten?
    Trotz der geringeren Auflösung fand ich das mit meinem letzten Handy gelegentlich recht nützlich. Beim Galaxy S habe ich es noch nicht gefunden.

Einfach oben links auf den Aufnahmemodus klicken und dann den Selbstauslöser auswählen.

• also bei vodafone hat man videotelefonie netzintern kostenlos bei den flats. aber vielleicht gibts ja baldauch apps das man videotelefonie auch über w-lan nutzen kann, so wie beim iphone.
    VGA-auflösung finde ich gut, reicht dafür völlig aus. dacht zuerst das die auflösung 176x144 beträgt, das wäre mir zu wenig gewesen.

• Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Ich möchte folgendes Thema nochmal aufgreifen und konkretisieren

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei meinem i9000 einen Exchangezugriff eingerichtet. Jetzt möchte ich für die vom Exchangezugriff erhaltenen Kontakte Kontaktgruppen anlegen. Wenn ich nun eine Kontaktgruppe anlege und dann auf Kontakt hinzufügen klicke, erhalte ich keine Kontakte. Was mache ich da falsch?

dazu kommt noch folgendes: Wenn ich die syncronisation auf push stelle, funktioniert die synchronisation nur unregelmäßig. Wer hat mit diesen beiden Problemen Erfahrung und kann helfen?

habe eben mit Samsung gesprochen. Der Fehler mit den Kontaktgruppen liegt drann, das die Kontakte nicht auf dem telefon abgelegt werden.

Ganz toll Samsung - super Klasse!!!!!!

Das ging sogar beim n95, i8910, i900, invo8.

Desweiteren soll es seit freitag eine neue Firmware fürs galaxy-s geben mit der Endung ig5

• Hallo zusammen.

Wie schaut es denn nun eigentlich bezüglich Flash auf dem Handy aus?

Wird das mit Andriod 2.2 verfügbar sein? Wann ist denn das Update auf 2.2 eigentlich geplant?

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Hallo zusammen.

Wie schaut es denn nun eigentlich bezüglich Flash auf dem Handy aus?

Wird das mit Andriod 2.2 verfügbar sein? Wann ist denn das Update auf 2.2 eigentlich geplant?

Wird verfügbar sein, ich denke, 1-2 Mon. werden noch verstreichen müssen, bis es offiziell angeboten wird.

MfG

• Re: Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    danke für die antwort, dann bleiben noch folgende Fragen offen:
    - Wie kann ich denn einen Kontakt einer bestimmten Gruppe zuordnen?
    - welche app gibts dafür. habe im market geschaut, aber nichts richtiges gefunden. Zig Exchange-apps, weiß aber nicht, welche die richtige ist.

Jetzt ist es mir wieder eingefallen: touchdown von nitrodesk.
    Damit sollte alles funzen!
    Kostet aber was, soweit ich weiß.

Gruß
    prisma ;)

• Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Das geht leider nur über ne app: touchdown, z.B. von nitrodesk.
    Die kostet zwar, da geht aber alles!

Gruß
    prisma ;)

• Re: Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Zitat

Original geschrieben von prisma
    Das geht leider nur über ne app: touchdown, z.B. von nitrodesk.
    Die kostet zwar, da geht aber alles!

Gruß
    prisma ;)

Und mit touchdown werden die Kontakte nicht in einem separaten Ordner, wie etwa dem Ordner Unternehmen gespeichert, sondern direkt ins Telefon um dann diesen synchronisierten Kontakten Gruppen zuweisen zu können?

Wer hat denn Touchdown und kann das bestätigen?
    Wie erledigt das Touchdown?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!