Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • hab launcher pro und finde ihn viel besser als der touchwiz launcher.


    long press auf das symbol -> Tastenkürzel auswählen -> warten -> Anwendungen -> warten -> Telefon App von Samsung nehmen -> hab bei allen Tastenkürzel "default icon" genommen, damit schaut es besser aus, da launcher pro nicht für alle Anwendungen eigene icons hat.


    launcher pro bietet somit 3 mal 5 Tastenkürzel am unteren Ende des Homescreens an, somit habe ich alle wichtigen Apps immer griffbereit.

  • @Boonanza: Nein, die Karte ist schon eine Zeit lang aktiv. Ganz seltsam, auf einmal funktioniert alles - ohne dass ich irgend etwas verändert hätte. Hoffe dass das so bleibt. ;)


    Vandroiy

  • Gar nicht stimmt nicht. Mit dem vorhandenen Energiespar-widget kann man sehr schnel die Displayhelligkeit hochsetzen, so bleibt es immer noch ablesbar. Aber eswird wohl kaum jemand beim Ablesen das Telefon besonders ungünstig in die Sonne drehen, also kein Problem. Im Vergleich zu meinen bisherigen Telefonen ist es im Freien deutlich besser lesbar.



    Zu dem Akku-Problem:
    Ich hatte letzte Nacht die selbe Erscheinung, der Akku war plötzlich ungewöhnlich leer und als das Telefon so lag, ging mehrfach der Bildschirm einfach so an.
    Ich habe es dann ausgeschaltet und neu gestartet, jetzt läd der Akku, Display ist nicht noch mal angegangen.


    Neu installiert habe ich gestern nichts. Ich beobachte das mal..

    Samsung Galaxy S i9000

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Kann mir einer von euch bitte sagen wie gut das Display bei direkter Sonneneinstrahlung zu lesen ist?


    Danke


    Viel besser als beim Samsung II 8000 :D
    Getestet in dem ich es direkt in die Sonne gehalten bzw. daufscheinen lies :top:
    Hab natürlich gleich mal die Displaylichtstäkre rauf und runter gederht dabei konnte ich in allen drei Stufen das Display gut ablessen :D
    Gruß
    Kennedy

  • So unterschiedlich bzw. subjektiv können Eindrücke sein. Ich hatte nun wiederum noch kein Telephon wo es so schlecht zu lesen war. Ich komme zuletzt von einem N97. Habe meine Bildschirmhelligkeit allerdings auf Auto stehen und keine Veränderung vorgenommen. Und mit dieser Einstellung ist es ohne Schatten nicht ablesbar.

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • welcher navi programm ist am besten eurer meinung darf auch kosten hauptsache gut ! :)


    am besten etwas was nicht unbedingt online gehen muss um kartenmaterial zu laden :top:

  • In der letzten C't wurden Desire, Galaxy S und iPhone 4 auch bezüglich der Lesbarkeit unter Sonneneinstrahlung beurteilt. Demzufolge teilen sich iPhone 4 und Galaxy S den ersten Platz, wohingegen das Desire weiter abgeschlagen auf dem 2. Platz landet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!