Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Zitat

Original geschrieben von prisma
    Nix machst Du falsch. Diese feature wird im Standard nicht unterstützt. Der Exchange Sync kann nur einen Kontakte-Ordner synchronisieren. Es gibt dafür aber Apps.
    Leider weiss ich den Namen grad nicht :-(

Gruß
    prisma ;)

danke für die antwort, dann bleiben noch folgende Fragen offen:
    - Wie kann ich denn einen Kontakt einer bestimmten Gruppe zuordnen?
    - welche app gibts dafür. habe im market geschaut, aber nichts richtiges gefunden. Zig Exchange-apps, weiß aber nicht, welche die richtige ist.

• Ich hatte ja gewisse Akkuprobleme. Also ich habe jetzt mal das Display auf volle Helligkeit eingestellt und der Akku hat fast zwei Tage durchgehalten bei normaler Benutzung :D Ist doch sehr erfreulich :-)

Heute habe ich aber plötzlich etwa 30 SMS von zwei Tagen erhalten. Woran kann das liegen, dass diese SMS erst jetzt angekommen sind? Und wie viele SMS kann ich eigentlich pro Unterhaltung speichern? Habe jetzt bei einer Unterhaltung über 200. Bis wohin geht das?

• Zitat

Original geschrieben von prisma
    Der Lautsprecher ist ganz gut. Aber definitiv nicht vergleichbar mit den Musikhandys von SE, o.ä.
    Scheppern tut nix und der Klang ist ok. Nur die Lautstärke ist eher niedriger.
    Also: Du kannst das Teil nicht als Ghettoblaster-Ersatz nehmen!

Gruß
    prisma ;)

Danke,

:top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ich denke mal so in der 32. Kw ...

hast du schon damit rumgespielt ??? wie ist deine meinung wenn ja!

was mich interessieren würde welchen handy macht bessere hd aufnehmen das iphone 4g oder das galaxy s

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ich denke mal so in der 32. Kw ...

hast du schon damit rumgespielt ??? wie ist deine meinung wenn ja!

was mich interessieren würde welchen handy macht bessere hd aufnehmen das iphone 4g oder das galaxy s

• Hallo zusammen,

habe seit heute Morgen das Gerät und bin soweit zufrieden. Internetverbindung funktioniert über 3G sowie WLAN. Leider kann ich keine Apps aus dem Market herunterladen. Das Stöbern funktioniert noch einwandfrei, der Klick auf "Download" fügt das App dann ist die Liste der Downloads. Dort bleibt es dann im Status "Download startet ...".

Was mache ich falsch? Eine Internetsuche nach dem Problem hat ein paar Treffer geliefert, allerdings bisher keine wirklichen Lösungsansätze.

Danke!

Vandroiy.

• hast du deine karte auch erst seit heute morgen, also neuen vertrag? bei mir ging download aus dem market auch erst nach 2 tagen.

• nutze jemand den launcher pro auf dem sgs? habe das ding heute mal gezogen, aber folgendes problem: bei den 2teb Menüsymbol (dem Umriss einer Person), was wohl die Kontakte sein sollen steht "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert" - was muss ich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!