Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ist es wahr, dass 2.1 nur max. 256MB Ram unterstüzt ? Habe ich im Test von Inside-Handys gelesen. Mit 2.2 sollen nun die vollen 512MB unterstützt werden.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen ?

Und, wie ist der Lautsprecher beim Musik hören z.B. vergleichbar mit anderen Handys ?

MfG

• i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei meinem i9000 einen Exchangezugriff eingerichtet. Jetzt möchte ich für die vom Exchangezugriff erhaltenen Kontakte Kontaktgruppen anlegen. Wenn ich nun eine Kontaktgruppe anlege und dann auf Kontakt hinzufügen klicke, erhalte ich keine Kontakte. Was mache ich da falsch?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das ist nach meinen Erfahrungen bei vielen Smartphones der Fall ...

wann kommt den ein test von dir!!!

• Hallo,

ich habe mir vor einpaar tagen die Internet Flat einrichten lassen, nachdem meine letzte Rechnung etwas hoch ausgfeallen ist, musste ich zu diesen Maßnahmen leider greifen. Wozu auch nen Smartphone kaufen wenns man nicht fürs interent benutz ne xD

So jetzt meine Frage dazu: Kann ich sofort ins netz oder muss ich voher noch was einstellen in den Interent Optionen ? Bin ziemlicher Leie was Handy-Internet angeht !

• Zitat

Original geschrieben von murat85
    Hallo,

ich habe mir vor einpaar tagen die Internet Flat einrichten lassen, nachdem meine letzte Rechnung etwas hoch ausgfeallen ist, musste ich zu diesen Maßnahmen leider greifen. Wozu auch nen Smartphone kaufen wenns man nicht fürs interent benutz ne xD

So jetzt meine Frage dazu: Kann ich sofort ins netz oder muss ich voher noch was einstellen in den Interent Optionen ? Bin ziemlicher Leie was Handy-Internet angeht !

check mal bei Deinem Provider ob Du bei der Flat nicht eine andere APN eintragen musst. Oft gibt es für die Flatrates eine spezielle APN.
    Notfalls halt mal die (Warte-)Hotline bemühen ;-)

Gruß
    prisma ;)

• Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei meinem i9000 einen Exchangezugriff eingerichtet. Jetzt möchte ich für die vom Exchangezugriff erhaltenen Kontakte Kontaktgruppen anlegen. Wenn ich nun eine Kontaktgruppe anlege und dann auf Kontakt hinzufügen klicke, erhalte ich keine Kontakte. Was mache ich da falsch?

Nix machst Du falsch. Diese feature wird im Standard nicht unterstützt. Der Exchange Sync kann nur einen Kontakte-Ordner synchronisieren. Es gibt dafür aber Apps.
    Leider weiss ich den Namen grad nicht :-(

Gruß
    prisma ;)

• Der Lautsprecher ist ganz gut. Aber definitiv nicht vergleichbar mit den Musikhandys von SE, o.ä.
    Scheppern tut nix und der Klang ist ok. Nur die Lautstärke ist eher niedriger.
    Also: Du kannst das Teil nicht als Ghettoblaster-Ersatz nehmen!

Gruß
    prisma ;)

• Zitat

Original geschrieben von prisma
    check mal bei Deinem Provider ob Du bei der Flat nicht eine andere APN eintragen musst. Oft gibt es für die Flatrates eine spezielle APN.
    Notfalls halt mal die (Warte-)Hotline bemühen ;-)

Gruß
    prisma ;)

Jo danke, hab vorhin mal angerufen , die schicken mir gleich ne Anleitung wie ich das einrichten kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!