Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Soll das eine Art Hardreset sein, oder meinst Du mit flashen eine neue Version?

Gemeint ist zurücksetzten bzw. in den Auslieferungszustand setzten!
    Aber bemerkt habe ich im bereich WLAN und UMTS nichts das da was sich dadurch geändert hätte :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Boonazna
    kann ich die ordner, die ich auf den "startscreens" erstellen kann auch irgendwie benennen?

Jep, hab ich schnell mal rausgefunden:
    Ordner öffnen, dann in der Menüzeile des Fensters länger auf "Ordner" drücken und eigene Bezeichnung eingeben.

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Von Samsung Ende August / Anfang September. Das Aufspielen inoffizieller Firmware wäre mir ein zu großes Risiko und 6 Wochen Warten bringt niemanden um. Bis dahin tut's ein Task Killer.

Ich hoffe, wir reden jetzt nicht aneinander vorbei....sind die

Android Version (aktuell 2.1-update1, hoffentlich bald 2.2)

und die

Firmware Version/Basisbandversion (aktuell I9000XXJF3)

zwei verschiedene paar Schuhe? Hier im Forum wird zu letzterem auch schon
    von einer JG...irgendwas berichtet, wo dieses lästige Medienscannen weg ist.
    Das ist eigentlich der schlimmste Störfaktor in meinem Galaxy.

Nutzt einer von Euch auch den Launcher Pro und hat seitdem etwas Probleme mit der Cam?

Wie kann man die SMS eigentlich aufsprechen und die Sprachsteuerung im Allgmeinen bekomm ich noch gar nicht hin...hat da jemand Tipps?

Und mal ne ganz doofe Frage...wie wähle ich Swype aus???

Danke und viele Grüße

D33

• wenn du eine Beta-Firmware von Samsung suchst musst Du das anklicken:

http://lmgtfy.com/?q=samsung+Galaxy+S+firmware

Dort findest Du was Du brauchst.
    Ich habe eine Beta drauf und: ES RENNT! Keine Fehler. Die Firmware ist Original von Samsung! Nur halt Beta.

Gruß
    prisma ;)

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y

Und mal ne ganz doofe Frage...wie wähle ich Swype aus???

D33

In einem Texteingabefeld (wenn sich die Tastatur öffnet) lange auf das Feld tippen, Es öffnet sich ein Menü. Dort kannst Du die Eingabemethode wählen.

Gruß
    prisma ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boonazna
    kann ich die ordner, die ich auf den "startscreens" erstellen kann auch irgendwie benennen?

jepp! Den Ordner durch anklicken öffnen, dann auf die Titelleiste oben klicken.

Gruß
    prisma ;)

Ups, da war ich zu langsam. Na ja bei den Temperaturen....

• Vor dem Android-Update wird es höchstwahrscheinlich auch die neue Firmware geben - in Korea kann sie schon via KIES installiert werden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=725407

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!