Dann gibt es bis jetzt ca.3 Millionen dummer Menschen...
wie gut das Du zu den cleveren gehörst!
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Ich wollte pointiert darauf hinweisen, daß wir hier im Samsung-Galaxy-Thread sind - und das wohl nicht ohne Grund. Bemerkungen zum iPhone haben seinen Platz im angestammten Bereich, wo man dann auch mehr iFanboys antrifft, die einem sicher gerne bestätigen, daß gehärtete Gläser einen galaktischen Kaufpreis rechtfertigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
...
Letzte Version ist die JG3. Dadurch braucht bei mir der Medienscanner nicht mehr 10 Minuten nach einem Neustart, sondern nur mehr ca. eine Minute. Ebenso wurden einige kleine Bugs behoben und das Handy wird mit der Zeit nicht mehr ganz so langsam, das Problem ist aber immer noch vorhanden.
...Hi,
woher hast Du die FW Version denn und wie installierst Du die?
Sind dann alle Daten danach futsch?
Danke und viele Grüße
D33
-
Kontakte auf GMAIL verschieben
Hallo!
Durch den Sync mit der Samsung Software Kies zwischen dem Galaxy und MS Outlook 2007 habe ich alle meine Outlook Kontakte auf dem Galaxy. Allerdings im "Bereich" des Telefons, nicht im "Bereich" GMail.
Weiß jemand, wie diese Kontakte verschieben kann. Das Ziel ist die Kontakte am Telefon mit GMail im Web syncen zu können.Liebe Grüße,
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Kennedy
... HAndy Flashen ,alle Daten sichern Sim Karte raus und die SD Karte auch danach Handy einschalten und den Code *2767*3855# eingeben und abwarten nichts am Handy machen bis er fertig ist anschließend ausprobieren....Soll das eine Art Hardreset sein, oder meinst Du mit flashen eine neue Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
ich habe eine 32gb karte drinne und langsam ist es nicht geworden weiss nicht warum du mit deine 16gb probleme hastBei mir ists auch merkbar langsamer geworden seitdem ich die 32er Karte drin habe.
Des weiteren habe ich das Gefühl, das die Cam instabil wird...bzw. schlecht reagiert
oder gar abstürzt :-/ -
Zitat
Original geschrieben von Pars
ich habe eine 32gb karte drinne und langsam ist es nicht geworden weiss nicht warum du mit deine 16gb probleme hastZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Bei mir ists auch merkbar langsamer geworden seitdem ich die 32er Karte drin habe.Das ist nach meinen Erfahrungen bei vielen Smartphones der Fall ...
-
Und je völler die Karte dazu noch ist, desto mehr "Aufwand" wird im Gerät selbst betrieben was zu einer Verlangsamung der Betriebsgeschwindigkeit, nicht nur beim Galaxy, führt!
Weiß denn jemand wo man eine aktuelle, überarbeitete Firmware herbekommt die evtl. noch schneller(bessere Arbeisspeicherverwaltung- siehe Post letzte Seite) ist als die Original ausgelieferte?
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Weiß denn jemand wo man eine aktuelle, überarbeitete Firmware herbekommt die evtl. noch schneller(bessere Arbeisspeicherverwaltung- siehe Post letzte Seite) ist als die Original ausgelieferte?
Von Samsung Ende August / Anfang September. Das Aufspielen inoffizieller Firmware wäre mir ein zu großes Risiko und 6 Wochen Warten bringt niemanden um. Bis dahin tut's ein Task Killer. -
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Von Samsung Ende August / Anfang September. Das Aufspielen inoffizieller Firmware wäre mir ein zu großes Risiko und 6 Wochen Warten bringt niemanden um. Bis dahin tut's ein Task Killer.Quellen? Bisher kusieren so viele Aussagen im Internet umher...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!