Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ich hätte noch gewartet. Nach dem 30. September kommt höchstwahrscheinlich das modifizierte iPhone 4 mit einer Beschichtung der Antenne heraus. Dann kann man auf den Plastikring verzichten.

• Guten Morgen Leute,

jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zum Galaxy ab.
    Habe das Gerät seit 4 Tagen in der Mangel.

Es ist sehr leicht,lässt sich problemlos in der Hosentasche deponieren,
    und das Display ist wirklich der Hammer!

Negativ ist mir eigentlich nur der Empfang aufgefallen.
    Ich kann direkt neben meinem Router sitzen und der Wlan Empfang pendelt immer zwischen ein und zwei Strichen.
    HTC Desire und Nokia N97 haben im ganzen Haus fast immer vollen Empfang.

Ich nutze o2 und habe im gesamten Haus vollen HSDPA Empfang.
    Mit Nokia N97 und HTC Desire, das Galaxy schaltet ständig zwischen GPRS und HSDPA hin und her.
    Darüber Hinaus ist der GPS Empfang im Vergleich mit den beiden genannten Geräten unter aller Sau.

Ist das ein Softwareproblem?
    Kann man unter Umständen damit rechnen das der Empfang mit einem Softwareupdate besser wird?
    Ansonsten geht das Teil so schnell wie es gekommen ist in die Bucht.

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Ich kann direkt neben meinem Router sitzen und der Wlan Empfang pendelt immer zwischen ein und zwei Strichen.
    HTC Desire und Nokia N97 haben im ganzen Haus fast immer vollen Empfang.
    Ich nutze o2 und habe im gesamten Haus vollen HSDPA Empfang.
    Mit Nokia N97 und HTC Desire, das Galaxy schaltet ständig zwischen GPRS und HSDPA hin und her.

Vielleicht macht Samsung jetzt schon das, was Apple mit einem Update ändern will: die Empfangsstärke korrekt anzeigen. :rolleyes:
    Nee, im Ernst: Von den 3 Strichen der WLAN-Anzeige sind bei mir immer 2 Striche vorhanden, manchmal 3, ganz selten geht es für Sekunden auf 1 runter. Auf GPRS wurde noch nie von selbst umgeschaltet, die Verbindung ist also nicht abgebrochen.
    Aber das sind alles subjektive Erfahrungswerte. Wenn es bei dir - warum auch immer - im Haus nicht klappt, wechsle das Mobile! Oder verzichte einfach drauf; wer braucht schon 3 Handys? ;)
    PS: Bin heute Morgen per Galaxy-Navi gefahren (Skobbler) und wurde einwandfrei geroutet. Das GPS ist zwar nicht so stark wie beim TomTom oder Garmin Oregon, aber m.E. ausreichend.

• Du bist nicht allein :D
    Hab auch starke WLAn schwankungen in der Wohnung im vergleich zum Samsung II8000 hab dan mal Samsung angeschrieben und schon am nächsten Tag haben die geantwortet :top: HAndy Flashen ,alle Daten sichern Sim Karte raus und die SD Karte auch danach Handy einschalten und den Code *2767*3855# eingeben und abwarten nichts am Handy machen bis er fertig ist anschließend ausprobieren.Hat bei mir nicht viell geholfen das mit dem WLAN Empfang hin und her ist weiterhin :mad: Und wehe man macht UMTS an man ist das schlechter Empfang und das im T-Mobile Netz das kann nicht sein im GSM voller Empfang :gpaul: Ich denke schon das es am Handy liegt bzw. deren Empfangsantene ,wenn ich beim Samung II8000 das Problem nicht habe :rolleyes: Werde es noch etwas ausprobieren bevor ich Samsung anrufe!

• Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe Facebook Profilbilder mit meinem Google-Telefonbuch zu verbinden? Bei meinem Desire ging das problemlos...

• ALLES ist besser als beim i8910.
    Vor Allem das Betriebssystem ;-)

Gruß
    prisma ;)

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe Facebook Profilbilder mit meinem Google-Telefonbuch zu verbinden? Bei meinem Desire ging das problemlos...

den Kontakt mit der Android-App öffnen.Menü-Feld antippen, dann "Kontakt verknüpfen" auswählen. Er bietet Dir dann die möglichen Verknüpfungen an. Auswählen --> fertig.
    Vorher musst Du natürlich Deinen facebook-Account eingerichtet haben.
    Bei mit tut das gut. Er aktualisiert die Kontaktbilder, etc.

Gruß
    prisma ;)

• JohannS

Jaja ich bin mittlerweile in dem Alter angekommen, wo ich nicht mehr mit der Technik eines Galaxys S zurechtkommen :) Daher hab ich mir gedacht, das Iphone 4 ist das richtige Seniorenhandy für mich:) Das Stimmt doch, dass Apple Saphirglas fürs Display und die Rückseite einsetzt oder, weil anders kann der Preis ja nicht zustande kommen:)

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    ..., weil anders kann der Preis ja nicht zustande kommen:)

Schon 'mal was von Renditeoptimierung - vulgo Käuferverdummung - gehört?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!