Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ich brauch mal eben Eure Hilfe.

Mein Telefon stockt. Hab gehört, dass man die Programme schließen soll. Beim Samsung Wave drücke ich ja die mittlere Taste lange und kann dann die Sachen schließen. Beim Galaxy kann ich die mittlere Tast ja auch drücken, dann zeigt es mir die Programme an, die wohl geöffnet sind. Aber wie kann ich die schließen?

Vielen Dank schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Ich brauch mal eben Eure Hilfe.

Mein Telefon stockt. Hab gehört, dass man die Programme schließen soll. Beim Samsung Wave drücke ich ja die mittlere Taste lange und kann dann die Sachen schließen. Beim Galaxy kann ich die mittlere Tast ja auch drücken, dann zeigt es mir die Programme an, die wohl geöffnet sind. Aber wie kann ich die schließen?

Vielen Dank schonmal.

Task Manager aus dem Market laden.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Task Manager aus dem Market laden.

Welchen kannst du empfehlen? Habe den Advanced Task Killer wieder deinstalliert, weil ein User hier meinte, dass das die Ursache dafür sein kann weshalb mein Handy so viel Akku verbraucht.

• sorry ich als absoluter Android Neuling, ich habe ein MacBook kann ich damit auch das I900 syncen? Wenn ja wie oder brauche ich zwingend ein Windowslaptop und z.B. Outlook dazu? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Kann man die nicht manuell schließen? Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht so gut ist!

jepp, kann man.
    unter "einstellungen" --> "Anwendungen" die Anwendung auswählen, dann nach unten scrollen und den Button "Schließen erzwingen" antippen. Dann wird die App gekillt.
    Ist zwar umständlich, hilft aber manchmal.

Gruß
    prisma ;)

• Zitat

Original geschrieben von Earl-Simmons89
    Wenn du z.B. auf o gehst, dann halt es gedrückt, dann erscheint darüber das ö.

Danke :top: hab es eben im Handbuch nach geschaut da hab ich nichts gefunden :confused: Aber dein Tip wahr richtig hab es gleich mal ausprobiert und siehe da es geht Danke noch mal :top:
    Grüße
    Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von Earl-Simmons89
    Welchen kannst du empfehlen? Habe den Advanced Task Killer wieder deinstalliert, weil ein User hier meinte, dass das die Ursache dafür sein kann weshalb mein Handy so viel Akku verbraucht.

Ich hab mir den Advanced Task Killer als App geholt ist das grüne Androit Männchen mit dem blauen x am Bauch :top:
    Gruß
    Kennedy

• Ich nutze Taks Panel X, fand ich besser als Advanced Task Manager. Das Widget zeigt auf Wunsch an wieviel Memory frei ist.

Konnte jemand meinen SMS-Bug reproduzieren?

Samsung Galaxy S i9000

• Danke,

schade, dass das nicht so leicht wie mit dem Wave geht, aber ich hoffe mal, dass man die Sachen nicht so oft manuell schließen muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!