Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• noch eine Frage wann kann man das Teil offiziell auf 2.2 updaten? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Siehe Beitrag auf der vorherigen Seite.

Zur Höhe des Falltests: Klingt zwar schön, aber so etwas würde ich nicht für aussagekräftig halten, dafür gibt es zu viele Einflussmöglichkeiten (allen vorran die Lage beim auftreffen) und keine statistische Sicherheit.

Samsung Galaxy S i9000

• Also bei mir werden alle Infos angezeigt Sänger/in das Lied das Foto-Cover fals vohanden auch im Radiomodus ist es ein hammer es werden alle Sachen angezeigt der Radiosender was gerade im Radio läuft bzw. welches Lied gerade laüft wird im vorbeigehendem Text angezeigt hab es mit SWR3 mal ausprobiert echt gut.
    So jetzt kommt ein Problem was zumindesten ich habe bei der QWERTZ-Tastatur ich kann keine ü ö ä eingeben die gibt es nicht dafür gibt es ne Menge Smailis :gpaul:
    Bei VoIP weiß ich es nicht aber es gibt ja das Fring als App um es drauf zu machen.Grüße Kennedy

• vielleicht bestell ich mir auch einfach mal eines zum testen, reizen tut es mich gewaltig, aber kenn einfach die Unterschiede vor- nachteile zu meinem Iphone nicht, das lässt mich noch ein wenig abwarten...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    vielleicht bestell ich mir auch einfach mal eines zum testen, reizen tut es mich gewaltig, aber kenn einfach die Unterschiede vor- nachteile zu meinem Iphone nicht, das lässt mich noch ein wenig abwarten...

Also ich hab das Galaxy auch noch nicht, aber aus Test`s und Erfahrungen lässt sich zusammenfassen,

Vorteile zum 3Gs:

- besseres Display im Vergl. zum iPhone 3Gs, viel besseres
    - Akku leicht besser
    - kein iTunes zwang, einfach per Massenspeicher mit Fotos, Video`s usw. spielen
    - Android Market sehr sehr gut
    - Lautsprecher und Telefonfunktion sehr gut, minimal besser als beim 3Gs meiner Meinung nach

Nachteile gegenüber:

- evtl. schon iTunes Market einfach ausgereifter und mehr Auswahl
    - Nochmal ein Tick besser verarbeitet
    - Handling evlt.

also wie gesagt, alles nicht auf eigenem Wissen bassierend sondern so in meinem Kopf "zusammengelesen" über die letzten beiden Wochen... Kann auch erst nächste Woche berichten wenn ich`s habe!

• Mich haben erstmal die Abmessungen auf dem Papier des Galaxy abgeschreckt und deshalb das Wave gekauft, da ich meine Handy immer in der Hosentasche trage und dachte, das wäre so ein klopper wie das HTC HD2. Jetzt war ich letzte Woche im Blödmarkt und konnte mir das in Natura ansehen und war echt positiv überrascht. Es ist zwar größer als das Wave, aber leicht flacher und ein bißchen leichter. Es lässt sich super und kein bißchen schlechter in der Hosentasche transportieren als das Wave. Mich stört es jetzt überhaupt nicht, dass es aus Plastik ist, ich habe lieber ein leichtes Handy. Ich finde es auch schöner als das Wave, auch wenn sicherlich beide vom Design her nicht an ein Iphone 4 rankommen.
    Jetzt konnte ich das Galaxy S günstig bei Amazon Warehouse Deals für 395,- Euro erwerben und bin echt begeistert. Das größere Display vom Galaxy macht schon mehr Spaß als beim Wave. Und natürlich APS ohne Ende. Ist schon ein schönes "Spielzeug"

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Siehe Beitrag auf der vorherigen Seite.

Zur Höhe des Falltests: Klingt zwar schön, aber so etwas würde ich nicht für aussagekräftig halten, dafür gibt es zu viele Einflussmöglichkeiten (allen vorran die Lage beim auftreffen) und keine statistische Sicherheit.

Das ist klar - aber es hätte ja auch beim ersten Mal in Scherben springen können. Von daher sieht man zumindest, dass die Chance, einen Sturz zu überstehen, nicht gleich null ist - und dass das geschmähte "dünne billige Plastik" der Rückseite doch wesentlich mehr aushält, als viele vermuten.

Außerdem: Den Schrauben-Test würde ich nicht wagen. Das lasse ich mir dann doch lieber im Video zeigen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Also bei mir werden alle Infos angezeigt Sänger/in das Lied das Foto-Cover fals vohanden auch im Radiomodus ist es ein hammer es werden alle Sachen angezeigt der Radiosender was gerade im Radio läuft bzw. welches Lied gerade laüft wird im vorbeigehendem Text angezeigt hab es mit SWR3 mal ausprobiert echt gut.
    So jetzt kommt ein Problem was zumindesten ich habe bei der QWERTZ-Tastatur ich kann keine ü ö ä eingeben die gibt es nicht dafür gibt es ne Menge Smailis :gpaul:
    Bei VoIP weiß ich es nicht aber es gibt ja das Fring als App um es drauf zu machen.Grüße Kennedy

Wenn du z.B. auf o gehst, dann halt es gedrückt, dann erscheint darüber das ö.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!