Was hat Samsung eigentlich dazu bewegt den Lautsprecher auf der Gehäuse-Rückseite unterzubringen? Wenn das Handy aufm Tisch liegt ist der Klingelton viel zu leise und wenn man es dann hochnimmt kriegt man erstmal ein schock...
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Bildsortierung
Hi Folks! Bei der Erforschung meines Galaxy S bin ich auf ein Problem gestoßen: Wenn ich Bilder ablege und sie über die "Galerie" anzeigen lasse, wird die Reihenfolge - im Gegensatz zum MP3-Player - nicht alphabetisch abgespielt. Ich habe eine ganze Serie von Urlaubsbildern gespeichert, von USA001 bis USA500, aber sie werden völlig willkürlich sortiert. Besser geht's unter "Eigene Dateien", aber hier fehlt die Slideshow-Funktion. Gibt's da einen Trick, die Bilder zu sortieren?
-
Braucht man einen Datenplan fuer das Galaxy S oder denkt ihr dass es auch ohne geht? Insbesondere, braucht das Galaxy S staendig eine Verbindung zum Internet oder geht es auch ohne, d.h. funktionieren alle wichtigen Funktionen (Kalender etc) ohne Internetverbindung? Ist mir wichtig wegen Kosten im Ausland (Roaming).
-
Die meisten Utilities laufen auch ohne Internetverbindung. Um ganz sicher zu gehen, würde ich im Ausland mit dem App oder Widget "APNdroid" die Verbindung im Zweifelsfall einfach kappen. Mache ich jetzt schon, wenn ich z.B. Games lade.
-
Habe mein Akku gestern Abend aufgeladen gehabt und selbst bei nicht benutzung des handy hab ich jetzt plötzlich nur noch knapp 60% über. Find ich schon arg wenig für ein 1500mA Akku, oder Akku ist nicht ganz in ordnung. Zumal wird das Handy bei aufladevorgang sehr heiß (50° C ). Kann mir vorstellen das dass auf kosten der Akkulebensdauer geht .
-
Wie oft hast du den Akku bislang ganz ent- und wieder geladen? Erst nach über einem Dutzend Mal entfaltet er seine ganze Kapazität.
Sind WLAN und/oder Bluetooth aktiviert? Die ziehen auch im Stand-by Strom!
Laufen irgendwelche zweifelhaften Apps im Hintergrund weiter? Die könnten Zugriffe starten, von denen du nichts mitkriegst.Liegt es daran nicht, sind 40% Energieverlust für gerade mal 12 Stunden sehr viel. Mehr als 10% sollten es nicht sein.
PS: Hat niemand eine Antwort auf meine Frage von heute Morgen?
-
wie kann man 3g netz ausschateln und nur gsm einschalten ? dann spart ja man mehr akku ....
neben dem empfangsstatus habe ich ein kleines H mit ein pfeil hoch und runter was bedeutet das?
danke im vorraus
-
Also wer noch ein wenig über das Galaxy S lesen möchte sollte mal in die seit heute verfügbare c´t einen Blick werfen...dort wird das Gerät gegen Nexus One und Iphone 4 "getestet"!
-
Wenn du es schon so gut teaserst: Wie schneidet es denn dann im Vergleich ab?
-
Sooo ich bin jetzt auch Galaxy S/Android Benutzer.Das Gerät ist vom äusserlichen gar nicht so schlimm wie viele berichtet haben.Liegt gut in der Hand, super flach und auch was ich bis jetzt gesehen habe ganz gut verarbeitet.
Das Handy liegt jetzt erstmal am Ladegerät.Werde später mal mehr berichten.Wie lange dauert das erste aufladen eigentlich so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!