Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ich such grad auch schon nach Brando die ganze Zeit...


    Ist es wirklich nötig bei diesem Gerät mit Kratzfestem Display so ne Folie drauf zu machen?


    Beim meinem vorherigen Gerät (Samsung i8510) hätte mir die Folie wohl nur 1x mal was gebracht und zwar bin ich mal beim skifahren auf das Handy gefallen in der Hosentasche und irgend ein harter Eisbrocken hat dann nen feinen Kratzer reingezogen ins Display!

  • eine frage zu den APPS !!


    ich hab mir shazam und andere sachen runtergeladen nur bei der installation ladet es sehr lange und nichts passiert neustart hat auc nicht geholfen kann doch nicht so schwer sein oder ?

  • es steht immer " Download wird gestartet... " und das zeigt er mir 1 std lang an, das ist doch nicht normal kann da jemand vllt helfen ?

  • Warum werden eigentlich vom Galaxy S Flash-Inhalte gar nicht dargestellt, wo das Desire einige abspielt? :confused: Z. B. YouTube im Browser...


    Laufen ja beide auf Android 2.1...

  • Auf das Gerät kopierte swf-Dateien werden wiedergegeben, nur der Broser zickt rum. Mit einem alternativen (z. B. Opera) habe ich es noch nicht probiert, das Gerät selber scheint aber keine Probleme mit Flash zu haben.

    Samsung Galaxy S i9000

  • Die "Vikuiti" Displayschutzfolien sind eigentlich mit abstand die besten. Ich weiss zwar nicht wie es speziell bei diesem Model mit der Passgenauigkeit aussieht aber man merkt schon den Qualitäzsunterschied zu den Folien von "Bedifol"


    Habe mir eine von Bedifol bestellt udn war erschrocken darüber wie dünn diese doch war. Allerdings hatte ich kein bock wieder EINE Displayfolie für 9€ zukaufen egal wie gut die auch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    Auf das Gerät kopierte swf-Dateien werden wiedergegeben, nur der Broser zickt rum. Mit einem alternativen (z. B. Opera) habe ich es noch nicht probiert, das Gerät selber scheint aber keine Probleme mit Flash zu haben.


    Danke! Ich wusste gar nicht, dass Desire und Galxy unterschiedliche Browser haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    eine frage zu den APPS !!


    ich hab mir shazam und andere sachen runtergeladen nur bei der installation ladet es sehr lange und nichts passiert neustart hat auc nicht geholfen kann doch nicht so schwer sein oder ?


    es steht immer " Download wird gestartet... " und das zeigt er mir 1 std lang an, das ist doch nicht normal kann da jemand vllt helfen ?


    kann mir denn niemand helfen woran es liegt ?


    habe version i9000XXF3 was kann ich tun ? hab shcon sehr oft neugestartet ich weiss nicht mehr weiter bitte dringend um hilfe ! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Sprech to Text funktioniert wegen der AndroidVersion nicht.
    Als SMS-App solltest du ' Handcent SMS ' unbedingt probieren.



    mit der modifizierten htc tastatur funkionierts bei mir tadellos (haken bei voice hack setzen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!