Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • AKKU


    - also der Akku ist sensationell, ich versuch es grad leer zu bekommen
    - 120 min. Video und grade mal 20% weg :)


    dabei ist es erst 2 mal geladen wurden.


    da können sich viele eine Scheibe von abschneiden.


    ... aber auch sonst ist es sensationell, ok manchmal bei email löschen dauert es schon ein wenig

    ???

  • Hi!


    Ich bin im Begriff mir das Handy zu bestellen. Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör. Ne schöne Tasche habe ich bereits gefunden, nun wollte ich noch eine Displayfolie!


    Ich dachte an die Vikuiti DQC-160 Displayschutz , leider wurde sie bei Amazon schlecht bewertet aufgrund der Passgenauigkeit.


    Könnt ihr eine empfehlen?


    Noch eine Frage, wie Empfindlich ist die Rückseite in Sachen Kratzer?


    Ist das Handy als EU Ware für selbsständige updates 2.2 geeignet?


    Danke!

  • SMS Zustellungsbericht völlig fehlerhaft?


    Bei mir funktionieren weder die so groß angepriesenen Android-Features (Speech-to-Text - auch nicht durch die HTC-Tastatur oder Handcent), noch die einfachsten Sachen.


    Z.B. im Bereich der SMS: Eigentlich bin ich gewöhnt, ein richtiges Popup auf dem Handys zu sehen, dass man auch von mehr als 30cm Entfernung erkennen kann. Und nicht so ein popeliges Symbol oben in der Statusleiste.... Durch das App SMS-Popus konnte ich zwar das Problem mit den SMSn lösen, aber für Zustellungensberichte gilt noch immer das gleiche - ich habe nur ein blödes Symbol oben. Das geht echt gar nicht.


    Schlimmer noch, der Zustellungsbericht ist völlig fehlerhaft: Angenommen das Handy des Empfänger ist aus. Dann kommt gar kein Bericht (also nicht mal ein "ausstehend" oder so). Wenn ich dann manuell bei meiner gesendeten SMS nachsehe, steht dort "übertragen um ..:.. Uhr", was definitiv falsch ist. Und wenn der Gegenüber sein Handy einschaltet, kommt auch kein aktualisierter Bericht oder so was.


    Ich bin kurz davor das Drecksgerät zurück zu geben. Was da alles bei der Entwicklung schief ging kann und will ich einfach nicht tolerieren.


    Oder kennt jemand von euch Lösungen für die Probleme (vor allem dass mit dem Zustellungsbericht)?

  • Vikuiti DQC-160 ? eigenlich ist es ja gut aber ich wunder mich das es jetzt nicht so toll sein soll für das handy :S

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    Vikuiti DQC-160 ? eigenlich ist es ja gut aber ich wunder mich das es jetzt nicht so toll sein soll für das handy :S


    Ich kann euch nur von der Folie abraten. Hatte sie mir selbst bestellt und sie ist auf jeder Seite etwa 1mm zu kurz. Außerdem sitzen die Löcher falsch.
    Ich warte jetzt auf die passende Brando Folie.

  • mist ich habs mir schon für 9€ bestellt ! :(
    welche alternative gibts die genau so gut ist ?


    danke

  • Sprech to Text funktioniert wegen der AndroidVersion nicht.
    Als SMS-App solltest du ' Handcent SMS ' unbedingt probieren.

    Sony X10

  • Welches Displayschutzfolie ist denn absolut zu empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    Welches Displayschutzfolie ist denn absolut zu empfehlen?


    Die von Brando sollen sehr gut sein!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!