Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Juhu.


    habe meins i9000 heute morgen bekommen...


    Welche Navisoftware ist den so am besten für dieses android baby? gibt viell. test?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abzug86
    Also der ist es schon mal definitiv nicht, denn egal ob im Leerlauf oder beim Telefonieren, auch wenn ich den Sensor komplett zuhalt bleibt alles beim alten.


    Gibt doch mal *#*#0588#*#* als Telefonnummer ein und halte dann deinen Finger vor den Sensor ;)


    Der Lichtsensor sitzt aber auch gleich daneben.
    Sprich es ist beides.


    Und noch als kleine Spitze: Ein Blick in dein Handbuch hätte da auch geholfen ... Seite 16 ...

  • hab gehört das die 16gb variante in einem monat zu haben sein soll stimmt das?


    kommt überhaupt die 16gb in DE ?


    lg


  • Das Galaxy S ist ab Mitte Juli für 149,90 € in den Super-Flat-Internet-Tarifen verfügbar :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    Welche Navisoftware ist den so am besten für dieses android baby? gibt viell. test?


    CoPilot 8. Ob es die beste ist, weiß nicht nicht, aber es ist die einzige, die bei mir überhaupt funktioniert. Das dafür sehr gut. IGO8 startet zwar, aber nur auf 1/4 vom Schirm. Das Google-eigene Navi funktioniert natürlich auch, aber nur mit online-Karten. Die knapp 2GB Copilot-maps habe ich dagegen auf die interne /sdcard kopiert und es funktioniert dann auch ohne teure Datenverbindung im Ausland.

  • Zitat

    Original geschrieben von murat85
    Wie siehts eigentlich mit GPS aus, Das ist im Prinziep mein erstes richtiges Smartphone. Kostet das GPS irgendwas wenn man es einschaltet um beispielsweise für Google Earth oder fürs Navi was auszuprobieren?


    GPS ist ein rein passiver Dienst und kann nichts kosten, weil die Satelliten es gar nicht mitbekommen, wenn man ihre Daten ausliest. Aber Google Maps funktioniert nicht ohne Datenverbindung, da nützt die Positionsbestimmung alleine nichts. Ein offline-Navi ist hingegen auch ohne Datenverbindung zu betreiben, so vermeide ich im Ausland teures Datenroaming.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxesurfer
    Zum Empfang kann ich wirklich nur sagen, dass dieses Handy verdammt schlecht abschneidet. Zum Test habe ich die gleichen Räumlichkeiten wie sonst besucht etc und kann sagen dass der Empfang, merklich schlecht ist.


    Nehmen wir an, ich habe mit 5 Balken, eine volle Empfangsanzeige. So sind es bei diesem Handy, an den etwaigen Orten 2. Also mehr als 50% schlechter


    aus gegebenem Anlaß: http://www.heise.de/newsticker…neuen-iPhone-1032723.html


    die Berechnung ist nicht standardisiert, das macht jeder Hersteller völlig willkürlich und Apple hat sie ebenso willkürlich geändert bzw. sehr eigenwillig gestaltet: http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review/2


    die Balkenanzeige ist daher nicht nur kein taugliches Unterscheidungskriterium zwischen verschiedenen Herstellern, sondern wie man sieht auch nicht beim gleichen Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!