Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Iregendwie erkennt mein Rechner das Galaxy nicht sobald ich es per USB anschliesse. Kurz nachdem ich es ausgepackt hatte und mal versucht hab ne verindung auszubauen, hatte alles wunderbar geklappt. Jetzt geht garnichts !!!


    Ich habe keinen micro SD karte drine, hatte allerdings auch so geklappt voher.


    Hab das Handy so eingestellt das es jedemal nachfragt wenn ich ihn am USB port anschliesse aber weder auf Option Media Player, Kies, PC internet oder Massenspeicher krieg ich keine verbindung zum PC.


    Hat jemand vllt ne ahnung????


  • Hast du mal die Statusleiste oben runtergezogen und auf verbinden gedrückt? Das muss ich jedes mal noch extra machen

  • Wie ist es denn mit Branding ohne Branding? Also, wenn ich ein Handy mit Vodafonebranding hole, kann ich dann trotzdem auf Android 2.2 updaten oder darf ich in das System nicht eingreifen, da sonst die Garantie erlischt?


    Würdet ihr eins mit Branding holen oder ohne?


    Was haltet ihr von mediaversand.de?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockafilly
    das desire hat ein clearpad 2000 als touchsensor verbaut, das nur maximal 2 finger erkennt und bei kreuzung der achsen kommt es zu fehlern.
    allerdings muss ich sagen, dass es mir bei normaler nutzung nicht aufgeallen ist. pinch to zoom funktioniert auch jeden fall auch auf dem desire gut.



    leider hat aber auch das galaxy das empfangs"problem", wenn man es in die hand nimmt, nur nicht so ausgeprägt wie beim iphone 4. es verliert dabei ca. 2 balken, zu verbindungsabbrüchen ist es bei mir dennoch noch nicht gekommen.



    empfangsproblem ? wo hast du das gelesne ?

  • Zitat

    Original geschrieben von janis90
    Hast du mal die Statusleiste oben runtergezogen und auf verbinden gedrückt? Das muss ich jedes mal noch extra machen


    Ja leider kein erfolg gehabt damit, das nervt mich total. Voher gings und Plötzlich geht garnichts mehr, jetzt mus ich mir wohl oder übel nen Bluetooth stick kaufen glaub ich ... :(

  • Hatte auch die Probleme, ist wohl noch etwas buggy.
    Es klappt immer hervorragend, wenn ich das Telefon neu gestartet habe (ausschalten und wieder anschalten)
    Hoffe mal, dass das kein Dauerzustand ist.
    Die Verbindung als Massenspeicher klappt immer anstandslos, nur wenn man per Kies verbinden will, ist bei mir immer ein Neustart des Telefons erforderlich.
    (Windows 7 32 Bit).
    Wenn das nicht hilft probier mal im Kies-Menue die Funtion "Treiber wiederherstellen".


    Melde Dich mal, ob meine Tipps geholfen haben.


    Gruß Franz

  • Ersatzakku


    Kann mal bitte jemand, der das I9000 hat, nachschauen wie die genaue Modellbezeichnung des Akkus ist.
    Konnte bei Samsung und im Netz nichts finden.


    Danke!

  • Plastikbomber


    Ich habe gestern mein Galaxy S erhalten und muss sagen, für mich ist das Teil nichts. Mein Hauptkritikpunkt, und das ist wirklich meine ganz persönliche Meinung, ist das Design. Die Verarbeitung ist sehr gut, aber das Teil wirkt von der Form wie ein iPhone 3GS aus Plastik. Wenn ich da an das Legend - und auch das neue iPhone 4 denke (ich bin wohlgemerkt kein iPhone Fan) - dann muss ich sagen, dass sich Samsung für meinen Geschmack hätte etwas mehr einfallen lassen können.


    Das Display ist natürlich super, aber das Design, das Material und auch der fehlende LED Blitz sind für mich die Hauptgründe warum ich es leider zurück schicke!

  • also ich find das handy gut das einzigste was mich etwas stört ist die größe sonst nichts ohne LED ist es auch ok denn die hab ich höchstens 2x benutzt in den letzten jahren ^^


    aber stimmt es, dass das galaxy s empfangsprobleme hat?


    ist jetzt w-lan / GPS / 3g / GSM gemeint ?



    lg

  • Hallo zusammen,


    also ich habe das Galaxy heut ne Stunde testen können.


    Zum Empfang kann ich wirklich nur sagen, dass dieses Handy verdammt schlecht abschneidet. Zum Test habe ich die gleichen Räumlichkeiten wie sonst besucht etc und kann sagen dass der Empfang, merklich schlecht ist.


    Nehmen wir an, ich habe mit 5 Balken, eine volle Empfangsanzeige. So sind es bei diesem Handy, an den etwaigen Orten 2. Also mehr als 50% schlechter, an den von mir getesteten Orten. Teileweise auch garkein Empfang, wo ich vorher 2 Balken hatte.


    Die Gesprächslautstärke ist auch eher mässig - allerdings hört mich die Person am anderen Ende, glasklar. Da gibt es nicht zu bemängeln.


    Sonst liegt das Gerät gut in der Hand - die Position, wie ich es in der Hand halte, hat die Empfangsstärke, in meinem Fall 0% beeinflusst.


    Sonst gibt es nichts negatives zu berichten. Das surfen im Internet geht sehr flott. Die Navigation im Internet ist klasse und die Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung, habe ich als okay empfunden. Dies ist immer relativ.


    Der GPS Empfänger arbeitet sehr flott, die Positionsfindungen war nach wenigen Sekunden abgeschlossen.


    Mobile Maps läuft zügig drauf, startet schnell und berechnet die Routen ebenfalls sehr fix.



    lg - Deluxesurfer


    lg


    Deluxesurfer

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!