Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumomona
    zusätzlich hat mir der android market nicht gefallen. wirkt alles sehr unkontrolliert, was da gemacht wird, ...


    Jawoll, und das ist auch gut so! Schließlich können wir auf Apples Zensurabteilung getrost verzichten!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • ich hab mal da eine blöde frage, was meint ihr genau mit dem satz ->



    ( aber das ausfransen der texte, wovon schon viele gesprochen haben, sieht man tatsächlich recht deutlich, gerade bei kleinen texten. )


    sieht man die pixeln von dem buchstaben ?? bitte um erklärung :)



    hab das handy heute in media markt getestet also es ist größer als ich dachte :( aber sonst ganz ok obwohl einpaar hänger hatte es auch und der mittlere schlitz an den lautsprecher hinten kam etwas raus ( wie hier schon gesagt )
    schreiben kann man auch sehr schnell aber swype fand ich nicht gut

  • Hi grüß Euch,


    ich habe mir heute im Media Markt auch mal das Galaxy S angesehen und als ich mir den Kalender anschauen wollte, wurde ich dazu aufgefordert mich bei einem Google Account anzumelden, was soll das denn, ist das eine Bedingung dafür das ich den Kalender verwenden kann?


    DANKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloghaus
    Ja, bei meinem auch (das ich doch noch nicht zurückgeschickt habe ;) )


    Dann isz es wohl kein Produktionsfehler bzw. ist jemand ohne diese Erhöhung des Stegs (nicht Steak ;-) )...

  • Zitat

    Original geschrieben von homycide
    Hi grüß Euch,


    ich habe mir heute im Media Markt auch mal das Galaxy S angesehen und als ich mir den Kalender anschauen wollte, wurde ich dazu aufgefordert mich bei einem Google Account anzumelden, was soll das denn, ist das eine Bedingung dafür das ich den Kalender verwenden kann?


    DANKE!


    Sollte doch offline möglich sein. :confused:

  • Hallo,


    was habt ihr bisher für Erfahrungen mit den Sensortasten gemacht, ich hatte schon mal ein Samsung und ein anderes Handy mit Sensortasten und man ist sehr leicht aus versehen drangekommen und hat irgendwelche Funktionen ausgelöst.


    Ist das beim Galaxy auch so, oder eher nicht.


    Manche schreiben auch was von Fehlreaktionen/eigenständigen Raktionen.



  • Habe damit bisher keinerlei Probleme bzw. sagen wir's mal so: Mir ist bisher an den Tasten nichts negativ aufgefallen.
    Im Gegenteil ich finde es designtechnisch toll und da die Suchfunktion durch ein langes Drücken der linken Taste noch immer da ist, vermisse ich den Extrabutton nicht.

  • Bzgl. Buttons:
    Dass man mal aus Versehen drangekommen ist, ist mir anfangs auch passiert. Aber ein Button hat eine Funktion und wenn man ihn drückt, passiert meist (!) was, soll es ja auch ;) Von daher konnte ich mich schnell dran gewöhnen. Woran ich mich nicht gewöhnen konnte, ist das Gefühl, dass wohl softwaretechnisch nicht immer meine Eingabe bei Druck auf einen Button angenommen wurde. Gefühlt alle 1 von 20 Versuchen hat es länger gedauert, bis mal was passierte oder es kam gar nichts oder, nachdem ich dann nochmal gedrückt habe, wurden gleich zwei Befehle hintereinander ausgeführt (kennt man vom Computer, wenn der mal hängt).


    Bzgl. Appstore:
    Kontrolle kann gut und schlecht sein. Generell bin ich auch für Offen- und Freiheit. Aber hier habe ich oft den Eindruck bekommen, dass jeder mehr oder weniger machen kann, was er will. Das Einzige, was als Trostpflaster dazu kam, ist die Abfrage der Rechte vor der Installation eines Programms. Naja, wenn der Android Market noch mehr gute Programme bekommt, die Bezahlmethoden erweitert werden und auch sonst das ganze nicht wie ein polnischer Schwarzmarkt aussieht, mit den ganzen unterschiedlichen Währungen etc., könnte das auch für mich interessant werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!