GPS
Hallo,
hier gibt es jedoch sehr schlechte Kritiken...
http://www.amazon.de/product-r…Descending#R1SHSCRTVFZ335
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GPS
Hallo,
hier gibt es jedoch sehr schlechte Kritiken...
http://www.amazon.de/product-r…Descending#R1SHSCRTVFZ335
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Mich stört noch die Display-Entsperrtaste.
Die ist zwar auf der rechten (richtigen) Seite angebracht, aber irgendwie so, dass ich hier mit der Einhand-Bedienung Probleme habe (Rechtshänder). Beim Sperren/Entsperren rutscht mir öfter das Gerät aus der Hand. Das war beim i8910 optimal gelöst.
Geht mir ganz genauso. Im Prinzip ist es nur gut mit einer Hand bedienbar, wenn mans in der linken hält. In der rechten kanns einem "entrutschen" und runterfallen.
Wo siehst du da sehr schecht Kritiken?
2 mal wurden 2 von 5 Sternen vergeben. Und eine dieser "2 Sterne Kritiken" bezog sich darauf das es angeblich keine Software Updates geben soll und nicht auf das Handy!!
ZitatOriginal geschrieben von Pumomona
Geht mir ganz genauso. Im Prinzip ist es nur gut mit einer Hand bedienbar, wenn mans in der linken hält. In der rechten kanns einem "entrutschen" und runterfallen.
Dann nimmt man den Home-Button statt dem Ein-/Ausschalter.
ZitatOriginal geschrieben von min99
Dann nimmt man den Home-Button statt dem Ein-/Ausschalter.
Kann man machen. Aber wieso baut man das erst so komisch? Ist nicht gerade preiswert das Teil, da könnte man erwarten, dass man nicht auf einmal Tasten "meiden" muss.
Noch ein Auszug einer Nachricht von mir an jemanden, der mich konkret wegen des Galaxy und meiner ganz frischen Erfahrungen gefragt hat:
"ich bin schon enttäuscht. bin halt das iphone-os gewöhnt. da kann man zwar nicht viel parallel machen, aber das was man macht, passiert wenigstens ohne ruckler und ohne zu haken. viele dinge gehen aufm iphone nicht, die hier möglich sind, aber zum beispiel der ganze musik-teil hat mir nicht gefallen. der klang ist schlecht im vergleich zum iphone, die einstellmöglichkeiten auch... und wenn man seine titel in ner wiedergabeliste umsortieren möchte, schaut man in die röhre. habs bis zum schluss nicht geschafft. das geht alles aufn sack.
dann das display ist zwar groß und farbreich, aber das ausfransen der texte, wovon schon viele gesprochen haben, sieht man tatsächlich recht deutlich, gerade bei kleinen texten.
zusätzlich hat mir der android market nicht gefallen. wirkt alles sehr unkontrolliert, was da gemacht wird, man kann nur mit kreditkarte zahlen, generell ist die app auswahl schlecht, absolut kein vergleich zum appstore. da ist es mir auch egal, wie neu der android markt erst ist, für mich zählt das, was jetzt ist und was man jetzt benutzen kann.
das iphone ist mir mit allem vertragskrempel aber auch wieder zu teuer. müsste also wenn dann ein offenes sein. dann ist man in einigen dingen zwar wieder eingeschränkt, aber das würde ich dann wenn nochmal probieren."
Mir gehts nicht um Flamen. Bin halt leider nicht überzeugt worden, schicke es daher wieder zurück. Das iPhone überzeugt momentan auch nicht. Vielleicht irgendwann mal, wenns dann auch etwas bezahlbarer wird.
Bis dahin heißts wieder: Her mit den alten Klappertelefonen
edit: Habe gerade Kies deinstalliert und.... ja sowas mein ich dann, das geht halt gar nicht. Alles schön klicki-bunti programmiert, aber die wesentlichen Sachen gehen dann gar nicht, oder nur übelst langsam oder man muss nen Samsung-Sprachkurs belegt haben, um mitreden zu können:
Ist bei euren Galaxy S der mittlere Steg beim Lautsprecher auf der Rückseite auch erhaben (steht aus dem Gehäuse leicht hervor?)
Mein gerät hat 2 Schlitze waagrecht, manche bei Youtube 3 senkrecht.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von jojo80
Ist bei euren Galaxy S der mittlere Steg beim Lautsprecher auf der Rückseite auch erhaben (steht aus dem Gehäuse leicht hervor?)
Mein gerät hat 2 Schlitze waagrecht, manche bei Youtube 3 senkrecht.
Ja, bei meinem auch (das ich doch noch nicht zurückgeschickt habe )
ZitatOriginal geschrieben von Ironmike
klaus_moers
Wo siehst du da sehr schecht Kritiken?
2 mal wurden 2 von 5 Sternen vergeben. Und eine dieser "2 Sterne Kritiken" bezog sich darauf das es angeblich keine Software Updates geben soll und nicht auf das Handy!!
Nur den Link meine ich. Das GPS-Verhalten klingt dabei nicht besonders gut.
@ Pumomona bzw. an Leute die das Galaxy schon besitzen:
Was ist denn mit Rucklern gemeint? Hab auch schon gelesen dass es mal ein paar Sekunden dauert bis man aus einer Application zurück zum Start-Screen kommt....
Habe im Moment ein Desire und da gibts eigentlich keine Ruckler.... einzig in der SMS History bzw. wenn ein Live Wallpaper aktiviert ist wird das Scrollen etwas langsamer bzw. ruckelt leicht...
Wäre ja schade wenn das Galaxy da ein Rückschritt ist...
mfg
Also ich muss sagen ich bin schwer begeistert vom galaxy, dagegen wirkt mein i8910, was schon bei ebay steht, reichlich altbacken. Schon allein das swybe ist der oberhammer. ok es ist mein erstes android handy daher fasziniert mich das alles, hatte zwar mal ein iphone aber das hat mir bei weiten nicht so gefallen wie das hier. Ich kann auch nicht über die verarbeitung klagen, das kleine knuppel am lautsprecher hab ich natürlich auch, ich denke das soll dazu dienen, wenn das handy auf dem tisch liegt, dann soll der lautsprecher nicht komplett zu sein, so hat er noch 1mm platz. Und natürlich ist das display eine unglaubliche augenweide. Ich schreib das ganze gerade mit swybe vom handy aus und das geht dermaßen schnell und genau, der absolute wahnsinn. Wenn dann noch flash nach dem update auf 2.2 funktioniert und die performance noch besser ist, dann bin ich absolut glücklich mit dem teil, dann kann mir jedes iphone gestohlen bleiben, was es eigentlich auch so schon konnte. Aber der erste eindruck ist mehr als positiv, ok der led flash wäre toll aber so selten wie ich den bisher gebraucht habe stört mich das nicht wirklich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!