ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
bitte dann um paar tests .... ist die verarbeitung echt so mies usw
Ich glaube, langsam haben wir alle verstanden, daß du gerne ein paar Tests lesen würdest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte dann um paar tests .... ist die verarbeitung echt so mies usw
Ich glaube, langsam haben wir alle verstanden, daß du gerne ein paar Tests lesen würdest.
Welche Tasche würdet ihr empfehlen? Bzw. wer kann eine gute empfehlen?
Hier ist so ne Standart-Tasche
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-i90…3%B6r&hash=item3f00965066
die von SunCase gefallen mir ganz gut:
danke dir sag mir bitte aus was das display ist ist es wie desire???
Da fehlt mir momentan der Vergleich, da ich im Android-Bereich neu bin. Aber ich kann zumindest sagen, dass es wirklich sehr toll aussieht. Klar kann man die Pixel sehen (wie 2G, 3G und 3Gs), aber es sieht sehr schön aus, hat klare Farben, ist sehr hell (wenn man möchte) und wirkt "stimmig".
und der chrome rand ist es aus plastik oder so wie beim iphone aus metal oder alu was das schon ist ?? danke
Also auf mich wirkt das definitiv wie Metall. Glaub, ich habe irgendwo gelesen (im englischen Test-Artikel oben), dass das ähnlich wie beim iPhone (auch) als Antenne benutzt wird. Jedenfalls wirkt das Gerät stabil und gut gebaut. Nix klappert. Nix billig. Alles gut
also das display ist jetzt kein quantensprungen vom desire (gleiche pentile matrix), aber es ist doch merklich besser. durch die superamoledtechnik ist es auch quasi direkt unter dem glas, dadurch siehts fast aus wie aufgedruckt.
bezüglich haptik/optik hatte ich ehrlich gesagt bedenken, aber live sieht es für mich persönlich jetzt sogar schöner aus als das desire und fühlt sich auch ganz gut an. leider ist es aber durch die glatte oberfläche auch sehr rutschig.
Hat von Euch - die dann schon eines nun haben - mal eine Verbindung zum
Kies aufgebaut? Bei mir geht das nicht
ich hab derzeit ein desire und hatte zuvor n iphone 3gs.
hab mich sehr auf das galaxy s gefreut, da ich es mir kaufen wollte und hab es mir deshalb heute mal im media markt genauer angeschaut.
gleich nachdem ich es in die hand nahm hatte ich kein gutes gefühl, weil es wegen dem geringen gewicht sehr billig wirkt.
das display ist merkbar größer, was ich sehr gut finde. sonst vom display her habe ich jetzt keine unterschiede gemerkt. die pixeldichte ist ja beim desire höher, unterschiede hab ich aber kaum bemerkt.
warum ich mir das samsung handy aber nicht kaufen werde, liegt neben dem sehr billig wirkenden plastik gehäuse vorallem an der handhabung. das htc sense überzeugt mich (als ehemaliger iphone besitzer) wirklich sehr und ich finde diese touch-tasten beim galaxy s nicht wirklich gut.
die 4 tasten beim desire und die optische taste weiß ich seitdem ich das galaxy in der hand hatte noch um einiges mehr zu schätzen...
Hallo zusammen,
ich hab heute mein Galaxy S erhalten und bin fleißig am probieren. Kann es sein, dass es bei einer eingehenden SMS keine Benachrichtigung mit Vibration gibt? Ich finde diese Option nur bei einem eingehenden Anruf...
Sollte es doch möglich sein kann mir bitte jemand sagen wo dies einzustellen ist!?!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Pumomona
1. Gibt es einen SMS-Zeichenzähler? Habe keinen gefunden
2. Wie komm ich in Texten an Umlaute? Wenn ich lange auf A, O oder U drücke passiert nix
Habs jetzt raus:
1. Wenn die erste SMS nur noch 7 Zeichen Platz hat, wird ein Counter angezeigt, der dann weiter runterzählt und auch nicht mehr verschwindet. Schreibt man also weiter und beginnt eine "zweite" SMS (also eine große) bleibt der Zähler sichtbar.
2. Nachdem ich SWYPE aktiviert habe, funktioniert das Auswählen der Umlaute endlich (!) per langem Drücken. Muss also noch mehr darüber lesen. Übrigens macht SWYPE echt Spaß, hätte ich nicht gedacht. Funktioniert tatsächlich gut.
Ansonsten negatives, was mir aufgefallen ist:
1. Manchmal ruckeln die Menüs bzw. die Animationen.
2. Nach ner Videoaufnahme bleibt bei der Wiedergabe das Bild irgendwann stehen und Bild/Ton sind übelst asynchron.
3. Befindet man sich mit dem kostenlosen dabeiliegendem "ThinkFree Office" in einer großen PDF Datei (z.B. ein ePaper vom Spiegel oder Süddeutsche), so passt sich der Bildschirm beim Doppelklick auf eine Textspalte beim Reinzoomen nicht gut an den Text an. D.h. meist geht der Text dann an den Rändern raus und man muss mit zwei Fingern "nachzoomen". Eine intelligente Textanpassung beim Doppelklick wie beim iPhone scheint es hier (nur in ThinkFree Office?) nicht zu geben. Vielleicht sollte ich mal einen anderen PDF-Viewer ausprobieren, wenns das gibt?
4. Gerätespezifisch? Keine Ahnung: Jedenfalls dauert der Download von Apps aus dem Market sehr lange. Ich rede da von 15 Min. und mehr beim Download einer 4MB App (wobei da 15min lang steht "Download wird gestartet" und dann binnen weniger Sekunden wirklich der Download vonstatten geht).edit: Andere Foren schreiben, man solle mal nen Neustart machen. Stimmt. Seitdem fluppts im Market. Ist nur die Frage, wielange. Einige schreiben, sobald man eine Market-App öffnet, müsste man beim nächsten Download wieder neustarten. Mal schaun....
ZitatOriginal geschrieben von Pumomona
2. Nach ner Videoaufnahme bleibt bei der Wiedergabe das Bild irgendwann stehen und Bild/Ton sind übelst asynchron.
Hatte ich zuerst auch. Habs dann mal neu gestartet und seitdem gehts super!
ZitatOriginal geschrieben von bad-maxi
Hatte ich zuerst auch. Habs dann mal neu gestartet und seitdem gehts super!
Ja wirklich cool. Nach meinem Neustart gerade läuft es auch wie geschmiert. Hoffe, das ist nicht insgeheim ein Microsoft-Produkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!