Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe es gestern bei Amazon nun doch noch mal - trotz der fehlenden LED - bestellt und bei mir steht 28. Juni als Lieferdatum. Hast Du Premiumversand ausgewählt?


    nee...normaler Versand....also daran könnte es liegen....vielleicht klappt es ja noch diese Woche...wobei ich noch anderen Kram da bestellt habe, ....Risiko-Faktor :-)

  • Ich hatte bei Amazon das Galaxy S und zusätzlich ne 16GB MemCard und die Vikuiti Folie bestellt.
    Letzte Woche kam die Folie. Die MemCard wurde heute versandt, jetzt bin ich mal gespannt wann das Handy auf die Reise geht... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bbstevieb
    Ich hatte bei Amazon das Galaxy S und zusätzlich ne 16GB MemCard und die Vikuiti Folie bestellt.
    Letzte Woche kam die Folie. Die MemCard wurde heute versandt, jetzt bin ich mal gespannt wann das Handy auf die Reise geht... :D


    Hehe....die Folie hab ich auch...und eine 32er Karte....stornieren möchte ich auch nicht mehr....jetzt muss ich mich gedulden....

  • LOL Die Rezension für die Vikuiti Folie kommt halt direkt vom Hersteller ...


    Ich werde mir das i9000 bestellen. Was für 32GB Speicherkarten gibts denn zu Auswahl?


    d33k4y - was für 32er Karte hast du genommen?


    Geht nur microSDCH oder?

  • Gibt eh nur die von SanDisk. Hab hier zu Hause eine herumliegen, ist aber leider nach nicht mal einem Tag Nutzung kaputt geworden.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • wird denn auch die 16gb variante kommen oder nur scheiss 8gb ? ist doch zum kotzen das samsung die 16gb später oder garnicht in D bringt tzzz da könnt ich mich aber aufregen

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    wird denn auch die 16gb variante kommen oder nur scheiss 8gb ? ist doch zum kotzen das samsung die 16gb später oder garnicht in D bringt tzzz da könnt ich mich aber aufregen


    die scheiss 8GB ....pfff ....nu übertreib mal nicht....so ein Abbruch ists nu auch nicht...insbesondere weil Du ja die SD Karte rein stecken kannst


    Zitat

    Original geschrieben von Pumomona
    Die Rezension auf Amazon für die Vikuiti Folie ist aber irgendwie suspekt. Zu..... positiv ;) Aber vielleicht ist das Teil ja auch wirklich einfach gut?!


    http://www.amazon.de/Vikuiti-D…ung-GalaxyS/dp/B003IOCOD6


    Ich hatte die passende zum i900 Omnia...hat 2 Jahre ohne Probleme gehalten...fest und klar....also die ist
    echt super....


    Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Gibt eh nur die von SanDisk. Hab hier zu Hause eine herumliegen, ist aber leider nach nicht mal einem Tag Nutzung kaputt geworden.


    mmh....hab die Sandisk (microSDHC) bestellt....hoffentlich hält meine...wie kann sowas kaputt gehen?


    Zitat

    Original geschrieben von MikeFRG
    Das Galaxy ist in D momentan noch nicht erhältlich soll aber nächste Woche da sein.



    Ahoi


    Bei Redcoon konnte man heute schon sofort lieferbar erkennen..und bei diversen anderen Shops auch...

  • Zitat

    Bei Redcoon konnte man heute schon sofort lieferbar erkennen..und bei diversen anderen Shops auch...


    Mit Sicherheit KEINE deutsche Ware!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!