Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Galaxy S


    Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, das das HTC Desire wohl
    Flash irgendwie kann? Ist das richtig?


    VIele Grüße


    D33


    Richtig, das Desire spielt viele, wenn auch nicht alle Flash-Inhalte ab...

  • Haben die schon glücklichen i9000 Besitzer schon Erfahrungen mit
    Taschen und Folien gemacht und können schon etwas empfehlen?


    Viele Grüße


    D33

  • Zitat

    Original geschrieben von kkrammer
    so ist es. /sdcard ist die interne, bei mir 6GB große Karte, /sdcard/sd ist die externe mit unbekannter Größe. So zumindest zeigt es mir der Astro-Filemanager an. Dh. die externe Speicherkarte wird als Unterverzeichnis im Directory der internen Karte gemounted, so wie das bei Unix üblich ist. Um die Karten für den Copilot von der Speicherkarte auf die interne zu bekommen, habe ich sie von /sdcard/sd/EU auf /sdcard/copilot/EU kopiert. Daß die Speicherkarte /sdcard heißt, scheinen einige Programme voreingstellt zu haben. Warum der Astro nur 6GB anzeigt, keine Ahnung.



    er zeigt 6 gb freier speicher an weil die 2 gig für das system benutzt werden apps usw


    es ist das einzige phone das 1,8 gig spiecherplatz bietet intern für apps


    das htc desire bietet nur 120 mb an

  • bin grad echt am überlegen "i9000 Galaxy S" oder "iphone 4". Das iPhone kostet halt fast das doppelte, kann aber auch nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    bin grad echt am überlegen "i9000 Galaxy S" oder "iphone 4". Das iPhone kostet halt fast das doppelte, kann aber auch nicht mehr...


    Hallo! Geht mir ganz genauso. Wobei mein Problem noch ist, dass man so oder so nen vernünftigen Datentarif bräuchte. Wenn man sparen möchte, nimmt man sowas wie Simyo. Keine Ahnung, ob das Netz da vernünftig ist. Mit D1 ists super, kostet aber auch vergleichsweise viel (ab 25 Euro aufwärts/Monat). Dann könnte man sich gleich nen Eierphone mit entsprechendem Vertrag holen.


    Wenn man sich nur die Geräte anschaut, gefällt mir beim iPhone, dass der Appstore "in" ist, also wenn Programme auf den Markt kommen, dann eher zuerst da. Ferner habe ich mit Google immer noch als zweite Vorstellung die "Datenkrake" im Kopf. Was passiert eigentlich genau zwischen meinem Gerät und dem Internet/Google-Rechenzentrum? Gut, gilt auch für Apple-Geräte, aber die sind noch nicht so cloudlastig wie Google, wenn man kein MobileMe benutzt. Klärt mich gerne auf, wenn ich irgendwo falsch liege ;)


    Aber das i9000 gefällt mir eben auch sehr gut. Was sollen wir nur machen?

  • du ich habe das selbe problem ob das iphone 4 650 euro wert ist ???


    wenn das galaxy s für 350 - 400 euro zu bekommen ist


    in ebay gibt es schon !


    in össtereich auch hat einer mal ein kleinen test machen währe dankbar



    und ja kann mann die samsung oberfläche ganz abschalten und original android betreiben ??

  • Also das iPhone ist ganz klar das "Lifestyle" Gerät. Mit dem kannste auf jedenfall mehr angeben, wenn du das willst *g*.


    Datentarife gibts auch bei O2 ganz intressante, darauf möchte ich jetzt aber nicht nähers eingehen.


    Ich glaub auf jedenfall das Android früher oder später iOS überholen wird, mit verfügbaren Appz. Außerdem sind nur 25 % aller iOS Appz kostenlos. Beim Android sind das viel mehr.
    Das mit der "Datenkrake" habe ich auch über Google im Kopf. Aber das kann man glaube ich aufs Android nicht beziehen. Darüber werde ich mich aber auch noch erkundigen.


    Wie ist eigentlich die Verarbeitung vom i9000?? UND vor allem, wann wird es in D verfügbar sein? weiss das jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    bin grad echt am überlegen "i9000 Galaxy S" oder "iphone 4". Das iPhone kostet halt fast das doppelte, kann aber auch nicht mehr...


    die Überlegung haben sicherlich viele, aber darüber wurde schon sooo viel diskutiert bzw. geflamed :-)


    Ich denke, das Android mehr Zukunft hat und mir ist ein großes gutes Display wichtig.
    Wenn Samsung seine Update-Politik bzgl. Android-Updates nicht so führt, wie sonst (für das
    Omnia i900 gab es immerhin in 2 Jahren ca. 2-3 FW Upgrades, soweit ich mich erinnern kann),
    halte ich das i9000 trotz fehlenden Lämpchen für meinen Favoriten.


    Ich denke, das ich mir das Ding kaufen werde. Das iPhone passt einfach vom Preis-Leistung
    nicht und ich habe eine Abneigung gegen die Software-Politik von Apple. Ist sicherlich ein gutes
    Gerät mit bisher unvergleichbarer Verarbeitung (Annahme), aber der Hype und die Fanboys gehen
    mir etwas auf die Nerven. Insbesondere dieses Innovationsgefasel über das neue Display, was
    einfach nur etwas hochaufgelöster ist, finde ich für übertrieben.


    Viele Grüße


    D33

  • Das Lustige an den iPhone4-Befürwortern ist, daß sie das Gerät noch gar nicht selbst erlebt haben und jetzt schon von den technischen Details schwärmen - vom innovativen Display oder der deutlich besseren Akku-Laufzeit z.B. ;)


    Ich denke, man sollte, wenn man zw. i9000 und iPhone4 entscheiden will, eine Woche oder so noch warten, bis die ersten glaubhaften Berichte eintrudeln, und danach seine Wahl treffen. So werde ich es wohl zumindest machen. :)

  • LED Blitz II


    So, nachdem ich gesehen haben, dass das neue Motorola XT720 mit Xenon Blitz rauskommt, finde ich es um so unverständlicher, dass Samsung dem Galaxy S nicht mal einen LED Blitz wie dem Wave spendiert hat. Ich finde das, gelinde gesagt, eine Frechheit, schönes Display hin oder her. Ich habe gerade meine Bestellung storniert. Ich habe immer den fehlenden Blitz beim iPhone kritiisiert und "kann" mir nun nicht ein Galaxy S für fast 500 Euro holen! Das ist meine ganz persönliche Meinung, über die sich ja bekanntlich nicht streiten lässt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!