Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Auf dieser Website heißt es "The Galaxy S won’t be able to update to Android 2.2 and above. It will remain on Android 2.1."

:confused: :mad: Das kann und will ich jetzt nicht glauben... (oder gilt das nur für Indien?)

wer sich auf den Hersteller verläßt, ist verlassen. Ich würde das Telefon nur kaufen, wenn ich weiß, daß es jemand gerootet hat. Dann mache ich das Update selbst drauf - so wie zB das HTC Desire schon unter 2.2 läuft.

Es ist trotzdem wahrscheinlich, daß Samsung *irgendwann* mit einem offiziellen Froyo (2.2) Update kommt. Nur bringt mir das nichts, weil "at some point in the future" auch 2011 sein kann. Bis dann ist der Nachfolger schon am Markt. Auf 2.3 würde ich dann schon überhaupt nicht mehr hoffen. Berühmt für ihre Update-Politik ist bisher eben noch keiner der Android-Hersteller geworden, und Samsung schon gar nicht. Das ist das einzige, aber auch wirklich das einzige, das Apple kundenfreundlich macht (was bei den irren Preisen für die Geräte aber auch zu erwarten sein sollte).
    Siehe dazu die Kommentare: http://www.engadget.com/2010/0…tting-us-later-this-year/

• Hab festgestellt dass das Handy bei den Haendlern in Geizhals mit 2 verschiedenen Produktnummern gelistet wird, je nachdem welcher Haendler:

- GT-I9000HKADBT
    - GT-I9000HKDDBT

Weiss jemand wo da der Unterschied ist? Ist es eventuell die 8 und 16 GB Version?
    Oder nur einfach die Version fuer Oesterreich (A) und Deutschland (D) ?

• Sind wohl die verschiedenen Landes-Versionen.

Zitat

Original geschrieben von min99
    @ THWS

Hat es eigentlich nun auch Sprachsteuerung für die Telefonie, also z.B "ruf THWS mobil"?

Die Funktion ist vorhanden, die funktioniert nur nicht wirklich (oder ich bin zu doof :D )

Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
      THWS

wie sieht es mit Flash untertützung im Webbrowser?
    Wenn nicht kann man dies dann irgenwie upgraden, wie beim HTC N1.

Siehe Antwort weiter oben.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Sind wohl die verschiedenen Landes-Versionen.

Was mich aber wundern würde weil Amazon.de auch die A Version ausliefert :) Ok, A muss jetzt nicht unbedingt für Austria stehen, klingt aber doch recht logisch ..

• Das muss nix heißen - Amazon liefert auch Geräte aus anderen Ländern aus. War schon ein paar Mal im Netz zu lesen, u. a. sogar hier auf TT wenn ich mich recht entsinne. Irgendwo gab's auch mal 'ne Aufschlüsselung, welcher Buchstabe/welche Zahl was bei Samsung Updates zu bedeuten hat, dann hätten wir Gewissheit.

• Test

Hallo thws, wie weit bist du mit deinem Test? Ich erwart den sehnsüchtig weil ich grad schwanke zwischen iPhone mit unverrschämten Tarifen und dem Galaxy s. Hab hier zuhause das alte Galaxy mit android 1.6. Empfinde das als quälend langsam.und zum schreiben nehm ich lieber meinen iPod Touch.hoffe dein Test kann meine bedenken beseitigen. Lg

the dragon is back

• Ich kann es auch kaum erwarten... ;-)

Was mich noch stutzig macht ist die Verfügbarkeit der 16 Gig Version und
    was es nun mit dieser Pro Variante auf sich hat. Letzteres wäre schon wieder
    ein Grund zu warten...wobei man dann auch immer auf was besseres warten
    könnte.

Bisher hab ich noch keinen Shop gefunden, wo explizit auf die 16er Version
    hingewiesen wurde :-(

Hat da jemand mehr Infos?

Viele Grüße

D33

• Re: Test

Zitat

Original geschrieben von dragonlord
    Hallo thws, wie weit bist du mit deinem Test? Ich erwart den sehnsüchtig weil ich grad schwanke zwischen iPhone mit unverrschämten Tarifen und dem Galaxy s. Hab hier zuhause das alte Galaxy mit android 1.6. Empfinde das als quälend langsam.und zum schreiben nehm ich lieber meinen iPod Touch.hoffe dein Test kann meine bedenken beseitigen. Lg

Das dauert noch. Ich bin kommende Woche beruflich 3 Tage in Duisburg und im laufe dieser Woche hatte ich auch noch ein paar andere Sachen zu tun ;)

Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass das Galaxy S alles andere als langsam ist ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!