Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• kann man denn gesamgten speicher für appa verwenden?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Die Verarbeitung ist sehr gut - ich hatte eigentlich noch nie ein schlecht verarbeitetes Gerät von Samsung in der Hand. Einmal hatte ein Modell einen Kamerafehler, das kann allerdings bei jedem Hersteller vorkommen und ist jetzt auch schon 'ne gute Zeit her.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das Galaxy S ist keine Feder - es liegt schon noch satt in der Hand, jedoch um einiges bequemer und Handlicher als zum Beispiel das I8910 HD. Das Galaxy S ist zwar breiter, ich find's dennoch besser und handfreundlicher^^

shepy: Jaein - ich meine da ist von Android was vorgegeben was aber wohl mit Version 2.2 gelöst werden soll...

• Ich hatte gestern ein Galaxy zum spielen :) und war begeistert,
    schön leicht aber überhaupt nicht "billig" durch das Plastik!
    Das Menue von Samsung ist klasse gemacht, die Oberfläche läßt sich
    super bedienen und die Sofware Entwikler haben auch beim programieren
    der Software nachgedacht!
    Die Einbindung der Socialnetworks ist sehr gut gelungen.
    Das Display ist der Hammer und hat für mich auch eine ideale Größe.
    Der Multitouch ist beim surfen im Internet einfach klasse so das es endlich
    wirklich Spaß macht!
    Die Google Navigation mit Spracheingabe funktionierte klasse ich hatte vorher
    echt Bedenken ob das klappt :) .
    Ich freue mich schon wenn ich diese o nächste Woche endlich ein Gerät bekomme!
    Das einzige was noch von Google nachgebessert werden sollte, ist die
    Sache das Android 2.1 wohl noch KEIN rSAP kann, ich und viele andere werden
    das Gerät momentan nicht mit ihrer Anlage im Auto koppeln können!
    Entweder dual sim oder 2tes Handy im Auto.

Ahoi

• Mike: sehr schön das ich mit meiner bisherigen meinung nicht alleine dastehe. Schreibe gerade mit dem gerät und es macht einfach richtig spaß in verbindung mit swype zu surfen.

• Ja, THWS, streu ruhig weiter Salz in unsere Wunden ;) Wir wollen auch - zumindest alsbald Deinen Testbericht, in der gewohnten Qualität (hoffentlich fragt jetzt nicht jemand, wie die denn üblicherweise ist). :D

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• @ THWS

Hat es eigentlich nun auch Sprachsteuerung für die Telefonie, also z.B "ruf THWS mobil"?

• Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
      THWS

wie sieht es mit Flash untertützung im Webbrowser?
    Wenn nicht kann man dies dann irgenwie upgraden, wie beim HTC N1.

http://www.gsmarena.com/samsun…0_galaxy_s-review-478.php

Hier steht leider kein Flash, aber ich glaube mit Android 2.2 soll doch die Flash-Unterstützung mit rein kommen, oder sehe ich das falsch?

Btw...ein ziemlich guter und ausführlicher Vorabtest von dem i9000!

Ich hab eben mal einen Vergleich gezogen mit meinem i900 Omnia:

http://www.gsmarena.com/compar…Phone1=3115&idPhone2=2422

Wenn man mal gesamt überschlägt, hat sich ja techn. in den letzten beiden
    Jahren bis auf Display und flotterer CPU nicht wirklich viel getan...auch wenn
    die beiden Dinge nicht gerade irrelevant sind :-)
    Aber ich hätte mehr gedacht....

Viele Grüße

D33

• Einen Punkt würde ich auf jeden Fall dazu nehmen: die wesentliche längere Laufzeit des Handys dank neuer Fertigungsstrukturen.

Dazu WLan-n und BT 3.0 und ein viel bessere Touchscreen (+Multitouch).

Aber was sollen sie auch sonst groß ändern wenn sich generell technologisch in vielen Bereichen nichts getan hat bzw. noch nichts neues Marktreif ist?

• Auf dieser Website heißt es "The Galaxy S won’t be able to update to Android 2.2 and above. It will remain on Android 2.1."

:confused: :mad: Das kann und will ich jetzt nicht glauben... (oder gilt das nur für Indien?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!