Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Teilweise war die 32 GB Version vom 3Gs auch 1099 €_teuer.

Na von den ersten eBay Preisen rede ich nicht :D Ich tippe dort auf 1,5 :D

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Das 3G hat 500 EUR gekostet, das 3GS 750 EUR... Das neue könnte also schon nahe dem 1000er rankommen, denke ich mal jetzt :)

Und wie recht du hast, ganz aktuelle News auf Golem.de ;)

http://www.golem.de/1006/75699.html

iPhone 4 16GB, ohne Vertrag -> 1050 EUR
    iPhone 4 32GB, ohne Vertrag -> 1150 EUR

Ich habe das Samsung i9000 vorbestellt und dabei bleibe ich auch. Solche Mondpreise werde ich im Leben nicht bezahlen, da ist ja dann das Handy teurer als mein (ganz gut ausgestattetes) Laptop ...

Selbst 500 EUR für das Samsung ist ne ganz schöne Stange Geld, aber eben noch erträglich ...

Update
    Inzwischen gibt es einen Shop der es für 900/1000 EUR (16/32GB) anbietet ... aber das reißt mich weiterhin nicht vom Hocker ,)

• Ja die ganzen bekloppten ( davon kenn ich auch einige persönlich ) werden dann sofort in die Läden rennen und diese Utopischen preise dann auch hinnehmen und sich son Iphone zulegen.

Ich sage nix gegen iphone, das Touch ist echt Super, nachwievor kommt kein Hersteller meiner meinung nach dran, was die Bedinung und Empfindlichkeit angeht.

Das Design ist Geschmackssache und die Verarbeitung ist sicherlich Tadellos. Aber keine 1000€ wert. Da bezhalt man doch sicherlich weider 400€ nur für den Namen. Das Seh ich nicht ein , für 1000€ bekomm ich was , wovon ich mehr hab als von nem Handy .....

• Also ein Handy ist mit höchstens 500 EUR wert, mehr geb ich nicht aus. Mein teuerstes Handy, was ich mir ohne Vertrag geholt hab, war das Nokia N86 für 407 EUR.

500 EUR ist da die Schmerzgrenze, da liegt das Galaxy S eigentlich am oberen Ende.

Hab mich aber trotzdem auch aus Preisgründen für das Wave entschieden. Ich bin auch ohne 100.000 Apps glücklich mit dem Gerät und wer weiß, vielleicht kommen ein paar Apps noch zu den 150 dazu in nächster Zeit :)

Ich würde schon gern auch das neue iPhone besitzen, hab das 2G und einen iPod Touch 2G und die Apple Welt ist schon was für mich aber nicht zu diesen Preisen.... 900 EUR Dafür gibts ein MacBook.

• Zitat

Original geschrieben von murat85
    ... Aber keine 1000€ wert. ...

Der reine Materialwert mag ein Bruchteil sein, aber der Kunde bestimmt den Preis. Die Menschen, die vor den Ladenlokalen schlafen um ein Gerät zu diesem Preis zu erwerben geben Apple bei der Preisfindung Recht. Die übrigen kaufen es zu einem späteren Zeitpunkt oder finanzieren es über einen "Ratenvertrag" der Telekom.

Gruß
    kabubasa

• Genau weil es ja so Leute gibt wird Apple weiterhin mit dieser Preispolitik verfolgen . Ich für meinen teil werde mich an diesem Wahnsinn nicht beteilligen :top:

• Bedeuten die Bilder, dass wir einen Test von dir erwarten können? ;)

• Wie sind die Ersteindrücke von Verarbeitung (insbesondere im Vergleich zum Wave), Screen und gefühlter Geschwindigkeit? Würde mich über jedes Infobröckchen/Ersteindruck freuen...

• @Lonewolff: Dauert noch etwas ;)
    sebsasse: Verarbeitung Samsung-like auf hohem Standard, fühlt sich allerdings aufgrund der verwendeten Materialien (Plastik) nicht so hochwertig an wie das Wave (allerdings auch nicht gerade "billig").
    Der Screen dürfte mit das Beste an dem Gerät sein - einfach der Hammer :D Geschwindigkeit nicht ganz auf Wave-Niveau, dennoch relativ flott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!