Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von s76
    ... Das HTC Desire oder Samsung Wave ist gerade noch an der Schmerzgrenze was die Größe angeht, aber ein Toshiba G1, HTC Touch HD2, Sony Xperia 10 oder jetzt das Galaxy S sind eindeutig zu groß für mich, da kann ich auch gleich ein Internettablet mit mir rumschleppen. In welche Hemd- oder Hosentasche sollen diese Phones noch passen ?


    Also wenn das Desire an der Schmerzgenze ist, sollte das Galaxy S genau richtig sein. Es ist nur minimal gräßer als das Desire, dafür aber 17g leichter!
    Um genau zu sein: nur 3,4mm höher und 4,2mm breiter.
    Dafür aber ein 4"-Display.


    Hier mal ein Größenvergleich zwischen den beiden ...




    HTC Desire: 119.0 x 60.0 x 11.9 mm
    Galaxy S: 122.4 x 64.2 x 9.9 mm

  • in ö bei a1 ab 0 euro ab dem 18.6

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Mit der gestrigen Vorstellung vom iPhone 4 ist das Zeitalter dieser riesigen Plastikprügel endlich beendet worden. Das Galaxy S wird eine Todgeburt das steht fest. Die Absatzzahlen werden im homöopathischen Bereich liegen.


    Könnt mich gerne virtuell steinigen.
    Ich bin kein Apple Freund sondern totaler Android-Fan.
    Dieser Größenwahn ala Galaxy S, SE X10, HD2, Desire, Nexus, Evo und wie die ganzen Zumutungen alle heißen waren verzweifelte Versuche gegenüber dem iPhone Boden zu gewinnen. Mit derartig riesigen Plastikprügeln konnte das unmöglich funktionieren - ebenso wenig wie wenn ich diesen Text komplett in Großbuchstaben geschrieben hätte, um Euch meine Meinung dadurch eindringlicher auf zu zwingen.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Aber das neue Iphone hat jetzt nicht unbedingt bahnbrechende Neuerungen, sodass das Galaxy S durchaus erfolgreich sein kann.


    Ich habe mich gestern nicht von Namen wie Retina Display verblenden lassen. Gut was Verarbeitung angeht wird das neue Iphone wirklich toll sein, doch nicht jeder ist bereit 800€ für ein Smartphone auszugeben, dagegen sind diese 500€ ein Witz.


    Kommen wir doch mal zu den Features. Das Iphone hat einen A4 Prozessor, dass Galaxy S (wie das Wave) hat denselben Prozessor (kannst du bei engadget lesen, er wurde noch zusammen mit Samsung entwickelt). Das Galaxy S hat auch 720p Aufnahmemöglichkeit, darüber hinaus Super Amoled und und und....


    Ich sehe beide Geräte auf einem Level. Das Iphone hat nur den Vorteil bezüglich App Store und Updatepolitik.


    Meine Meinung

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Die Features vom Galaxy sind nahezu perfekt, daran gibt es nichts zu zweifeln - nur leider nicht die Abmessungen und die verwendeten Materialien.
    In 6 Monaten kennt das Galaxy S fast niemand mehr.
    Wir sprechen uns wieder.


    Gute Nacht und viele Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Mit der gestrigen Vorstellung vom iPhone 4 ist das Zeitalter dieser riesigen Plastikprügel endlich beendet worden.


    Versteh ich nicht, das iphone 4 ist doch auch nicht bedeutend kleiner?


    Höhe: 115,2 mm
    * Breite: 58,6 mm
    * Tiefe: 9,3 mm *NEU
    * Gewicht: 137 g


    bei einer Displaygröße von "nur" 3,5"?


    und sogar viel schwerer als das Samsung.


    Ok, gegen den Hype eines Iphone kommt man nicht an (ist wie bei DSDS auch wenn die Sänger schlecht sind, gibt es immer Fans)


    aber die Größe und Funktionen kann man dem Galaxy s wirklich nicht vorwerfen.


    Siehe auch den vorigen Beitrag mit dem Vergleich zum Desire.


    Allerdings befürchte ich beim Galaxy wie generell bei Samsung Geräten einen starken Wertverfall, aber was solls, die technischen Daten stimmen.

  • Die iPhone 4G Ankündigung hat bei mir auch dafür gesorgt dass ich das Galaxy S erst mal nicht vorbestellt habe, obwohl ich es diese Woche vor hatte.
    Allerdings ist der Preis hier schon ein starkes Argument für das Galaxy S, bin mal gespannt ob am Ende nicht noch mehr als 800€ für das neue Apple Hype Produkt werden. Ausverkauft wird es eh sofort sein und zusätzlich noch mit ein paar schönen Telefuck Knebelverträgen gebundelt.
    Hmmm, ich lasse mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bbstevieb
    Die iPhone 4G Ankündigung hat bei mir auch dafür gesorgt dass ich das Galaxy S erst mal nicht vorbestellt habe, obwohl ich es diese Woche vor hatte.
    Allerdings ist der Preis hier schon ein starkes Argument für das Galaxy S, bin mal gespannt ob am Ende nicht noch mehr als 800€ für das neue Apple Hype Produkt werden. Ausverkauft wird es eh sofort sein und zusätzlich noch mit ein paar schönen Telefuck Knebelverträgen gebundelt.
    Hmmm, ich lasse mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen...


    Das 3G hat 500 EUR gekostet, das 3GS 750 EUR... Das neue könnte also schon nahe dem 1000er rankommen, denke ich mal jetzt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Das 3G hat 500 EUR gekostet, das 3GS 750 EUR... Das neue könnte also schon nahe dem 1000er rankommen, denke ich mal jetzt :)


    Teilweise war die 32 GB Version vom 3Gs auch 1099 €_teuer.



    edit: Ein Wertfall wäre doch wundervoll. Dann müsste man es nicht sofort kaufen und hätte es kurze Zeit später deutlich günstiger - die Funktionen werden ja nicht schlechter.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!