Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Kannst dir den Speicher aussuchen. Hast 1GB intern für die Apps, wenn ich mich nicht irre, und kannst zusätzlich noch alles auf der Speicherkarte installieren.

  • Speichern auf Erweiterungs-Speicherkarte ist IMHO erst mir Android 2.2 möglich, falls ich das richtig verstanden habe.


    Bitte berichtigt mich bei Fehler.

  • Meine Entscheidung bez. Wave oder Galaxy S wurde durch dieses Foto bekräftigt:



    Das Galaxy S ist XXL zu groß für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Meine Entscheidung bez. Wave oder Galaxy S wurde durch dieses Foto bekräftigt:



    Das Galaxy S ist XXL zu groß für mich.


    Ist alles relativ - da das Wave an sich recht zierlich ist würde ich das Galaxy als "normal" groß bezeichnen ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von GT-R
    Ist alles relativ - da das Wave an sich recht zierlich ist würde ich das Galaxy als "normal" groß bezeichnen ...


    Grüße


    GT-R


    Zierlich?!? Also hier im Forum beschweren sich sogar einige dass es zu groß sei... ;o)


    Aber das ist wie du schon sagtest relativ. Ich habe mich auch gegen die größe des Galaxy S entschieden und bin recht froh drüber.
    Werde es aber auch irgendwann mal in der Hand halten und mal sehen ;)


    Wenn das Wave bei MediaMarkt und co ist kann ich nur empfehlen es sich einfach mal anzusehen und zu testen.


    Ich finde die Größe hervorragend gewählt :)

  • Die Größe ist auch für mich das K.O. für das Galaxy S. Ich finde die Hersteller gehen in die falsche Richtung.Die Top-Smartphones werden immer größer. Es ist OK wenn es auch mal ein Smartphone mit rießen Display gibt. Ich hätte aber auch mal wieder gern ein kompaktes Smartphone mit der besten Technik. Alle neuen, kleineren Smartphones haben z.Bsp. meist nur QVGA Displays. Das letzte kleine Smartphone mit der, zu seiner Zeit, besten Technik, war das HTC Diamond. Danach, mit dem HTC Touch HD, das sich gut verkaufte, setzten die Hersteller nicht nur auf Displayauflösung, sondern auch auf immer Größere Displays. Das Galaxy S ist ein sehr interessantes Android Smartphone. Das HTC Desire oder Samsung Wave ist gerade noch an der Schmerzgrenze was die Größe angeht, aber ein Toshiba G1, HTC Touch HD2, Sony Xperia 10 oder jetzt das Galaxy S sind eindeutig zu groß für mich, da kann ich auch gleich ein Internettablet mit mir rumschleppen. In welche Hemd- oder Hosentasche sollen diese Phones noch passen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von s76
    Die Größe ist auch für mich das K.O. für das Galaxy S. Ich finde die Hersteller gehen in die falsche Richtung.Die Top-Smartphones werden immer größer. Es ist OK wenn es auch mal ein Smartphone mit rießen Display gibt. Ich hätte aber auch mal wieder gern ein kompaktes Smartphone mit der besten Technik. Alle neuen, kleineren Smartphones haben z.Bsp. meist nur QVGA Displays. Das letzte kleine Smartphone mit der, zu seiner Zeit, besten Technik, war das HTC Diamond. Danach, mit dem HTC Touch HD, das sich gut verkaufte, setzten die Hersteller nicht nur auf Displayauflösung, sondern auch auf immer Größere Displays. Das Galaxy S ist ein sehr interessantes Android Smartphone. Das HTC Desire oder Samsung Wave ist gerade noch an der Schmerzgrenze was die Größe angeht, aber ein Toshiba G1, HTC Touch HD2, Sony Xperia 10 oder jetzt das Galaxy S sind eindeutig zu groß für mich, da kann ich auch gleich ein Internettablet mit mir rumschleppen. In welche Hemd- oder Hosentasche sollen diese Phones noch passen ?


    Grundsätzlich richtig - Entscheidend finde ich jedoch, wofür man das Teil einsetzt. Setzt man das Teil im Business ein und möchte EMails lesen und im Internet surfen, ist die grösse ok. Liegt die Prio beim Telefonieren und gelegentlichen News lesen, reicht ein kleineres Teil. Ich habe aktuell das N96 und N97 und wähle je nach Bedarf das geeignete Handy. Nun werde ich das N97 durch das Galaxy ersetzen.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Das Galaxy S hat zudem den großen Vorteil, daß das sehr geringe Gewicht von 118 Gramm (wenn es sich denn in den Tests bestätigt) den Transport trotz des recht großen Gehäuses angenehmer gestalten dürfte (z.B. verglichen mit den über 160 Gramm des HD2).

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • noch mehr Verrückte


    Ich weiß nicht, ob's schon gesagt wurde aber hier gibts noch mehr Verrückte, die das Samsung alle haben wollen. Außerdem findet man da noch ein paar mehr Infos ;-).


    Zum Thema KIES (auch wenns kacke ist): hier , fast ganz unten, gibts ein Video, in dem jemand das Gerät mit seinem Rechner und KIES verbindet. Alles n bissel unscharf, aber man erkennt die Möglichkeit zum Outlook Sync


    Nicht mehr lange, da gehts los für uns Normalos :D


    Gruß,
    stanikki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!