Viele Nutzer haben Probleme mit diesem KIES und bezeichnen es als Alpha, also nicht mal Beta Software
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stanikki
Hallo zusammen,ich hab zwar keine neuen Infos, aber ich möchte mich einfach mal mitteilen und als totalen Fan dieses Handys outen :). Ich hatte bisher noch kein Samsung, nutze zur Zeit ein Palm Pre und bin in letzter Zeit immer mehr von Android begeistert! Und was soll ich sagen: (achtung, subjektiv) dieses Handy ist der absolute Oberburner!!! Für mich einfach der perfekte Einstieg in Android und Smartphones ohne Hardwarekeyboard. Es ist inzwischen so schlimm, dass ich mir die ganzen Videos immer und immer wieder angucke, wenn ich keinen neuen Infos finde . Vorbestellt hab ichs auch schon. Sollte das Handy wirklich so sein, wie es in den Videos zu sehen ist (Speed, Display, Akkulaufzeit, Textinput(Swype!!)), dann wird das endlich mal wieder n Handy, dass ich min. 2 Jahre behalten kann :p
So, jetzt wisst ihr es. Ich bin ein Fan und das ist auch gut so.
Für mich stimmt alles und ich werde es kaufen und besitzen und Spaß damit haben und das kann mir keine mehr kaputt machen ;).
Kleine Hinweis noch: ich hab es bei talkthisway.de für 471€ (mit Versand) per Nachnahme vorbestellt. (talkthisway.de war n Tipp aus diesem Forum, glaube ich. Danke dafür)Gruß,
stanikkigeht mir genau so :- P
das handy ist ebenfalls für mich perfekt falls es so ist wie die es sagen mit dem speed akku etc. -
Good News:
Samsung Galaxy S I9000: In 110 Ländern zeitgleich:
Quelle Connect.de
http://www.connect.de/news/Sam…n-zeitgleich_6696405.html
Gruss
Danny -
Ich finde es sieht dem 3GS ziehmlich ähnlich!
-
-
Soviel zur Werbung ....
"Der Bildschirm des Samsung Galaxy S liefert nämlich wirklich leuchtende Farben, aber nur bei Nacht oder bedecktem Himmel. Im Freien ließ er sich nur schlecht ablesen, selbst mit voll aufgedrehter Helligkeit und ohne automatische Helligkeitsregelung. "
"...und die Benutzung ist sehr angenehm. Das gilt allerdings nicht bei Sonnenschein, wie unser Test gezeigt hat. Nach AMOLED und Super-AMOLED sollte Samsung schnell eine Nachfolgetechnik liefern, die endlich bei allen Lichtverhältnissen gleich funktioniert.
" -
Irgendwie glaube ich den Äußerungen nicht so ganz. Das Wave hat die gleiche Displaytechnologie verbaut und lässt sich bei Sonnenlicht noch gut ablesen im Vergleich zu anderen Phones - und auch besser als im Vergleich mit "normalen" AMOLED Bildschirmen. Dass man nie eine 1:1 Übertragung im Sinne von Schatten/Sonnenlicht hinbekommen kann dürfte jedem klar sein. (zumindest nicht wenn man die Tatsache des Energieverbrauchs weiter im Fokus lässt).
Ich trau den Aussagen erst wenn ich das selbst testen kann, vorausgesetzt die Sonne scheint hier irgendwann mal wieder -
@ THWS:
Bekommst du eigentlich auch ein Galaxy S schon vorab in die Hände wie beim Wave??? -
Direkt eine Nachfolgetechnologie zum SuperAMOLED zu verlangen ist nun auch alles andere als eine angebrachte objektive Kritik. Das Gerät hat dank SuperAMOLED das zur zeit beste AMOLED Display und die kommen auf keine andere Idee als dieses in Grund und Boden zu kritisieren und als absoluten Nachteil darzustellen. Man sollte so etwas viel eher in Relationen zu anderen Displays betrachten und bewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von bad-maxi
@ THWS:
Bekommst du eigentlich auch ein Galaxy S schon vorab in die Hände wie beim Wave???Kann ich dir momentan nicht sagen - sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!