engadget
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Bei Amazon kann man es für 649 Euro bestellen
Vorbestellen kann man es in anderen Shops auch deutlich günstiger... -
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Samsung hat bestätigt dass es 2.2 geben wird irgendwann in der Zukunft.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Bei Amazon kann man es für 649 Euro bestellenAmazon hat den Preis nun auf 499 € gesenkt. Die Preise pendeln sich also unter 500 € ein.
-
weiss denn jemand nun definitiven Release-Termin - bzw. das Datum der Verfügbarkeit am Markt?
Für Deutschland?
Für die Schweiz?
Gruss
Danny -
Zitat
Original geschrieben von Lonewolff
Amazon hat den Preis nun auf 499 € gesenkt. Die Preise pendeln sich also unter 500 € ein.Jo hab ich auch gesehen :top:
Das könnte aber auch heißen, dass das phone bald erhältlich sein wird :top:Der hohe Preis hab mich abgeschreckt und hab es mit einem Samsung Wave probiert.
Nun könnte ich es mir vorstellen, das Galaxy S als nächstes anzuvisieren. Das Display des Wave ist schon hart an der Grenze zu klein, es geht noch, aber wenn ich mir ein 4 Zoll Display vorstelle, könnte ich schwach werden
Von der Länge her ist das Galaxy S nicht soovile länger:
Galaxy S: 122.4 x 64.2 x 9.9 mm Wave: 118 x 56 x 10.9 mm Hey und dünner ist das Galyxy auch noch :top: -
hatte ihr schon dieses Review? Ich finde die Kamerabilder nicht soo schlecht Ist zwar kein Fotolicht da aber das ist sowieso meist Müll.
-
Hallo zusammen,
ich hab zwar keine neuen Infos, aber ich möchte mich einfach mal mitteilen und als totalen Fan dieses Handys outen :). Ich hatte bisher noch kein Samsung, nutze zur Zeit ein Palm Pre und bin in letzter Zeit immer mehr von Android begeistert! Und was soll ich sagen: (achtung, subjektiv) dieses Handy ist der absolute Oberburner!!! Für mich einfach der perfekte Einstieg in Android und Smartphones ohne Hardwarekeyboard. Es ist inzwischen so schlimm, dass ich mir die ganzen Videos immer und immer wieder angucke, wenn ich keinen neuen Infos finde. Vorbestellt hab ichs auch schon. Sollte das Handy wirklich so sein, wie es in den Videos zu sehen ist (Speed, Display, Akkulaufzeit, Textinput(Swype!!)), dann wird das endlich mal wieder n Handy, dass ich min. 2 Jahre behalten kann :p
So, jetzt wisst ihr es. Ich bin ein Fan und das ist auch gut so.
Für mich stimmt alles und ich werde es kaufen und besitzen und Spaß damit haben und das kann mir keine mehr kaputt machen ;).
Kleine Hinweis noch: ich hab es bei talkthisway.de für 471€ (mit Versand) per Nachnahme vorbestellt. (talkthisway.de war n Tipp aus diesem Forum, glaube ich. Danke dafür)Gruß,
stanikki -
Zitat
Original geschrieben von Lonewolff
Amazon hat den Preis nun auf 499 € gesenkt. Die Preise pendeln sich also unter 500 € ein.
Ja, auch bei cyberport.de, für mich besonders interessant, weil ich es dort abholen kann. Auch gleich mit ner 16 GB Speicherkarte. -
Wisst hier zufällig, ob Android-Phones von Samsung auch von KIES bald unterstützt werden? Hatte mal Google angeschmissen, aber nix Vernünftiges bekommen.
Danke,
stanikki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!