Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme: ein Desire kaufen, auf das Galaxy S warten, oder doch 'n X10 ???


    Nicht ganz unwichtig wäre für mich die Kamera-Qualität; hat da schon jemand genaueres gehört oder gelesen?
    Natürlich ist eine Handycam keine vollwertige Digicam.
    Die 5-MP-Variante im Jet hat mich (nach K800-Cybershot und 8MP im Renoir) aber doch eher enttäuscht...


    hallo,


    hatte vor kurzem ein X10 besessen, super Handy , super Touchscreen aber die 8,1 MP Kamera war deutlich schlechter als meins ( hab zurzeit ein Pixon 8 MP) , selbst die 5 MP Kamera vom Milestone macht bessere Fotos wie die des X10.


    Verarbeitungstechnisch war es gut, dafür das es ein Reiner platikbomber war.
    Ich habe es weggegeben weil mich die Lautsprecher gestört haben. Der Ohrhörer war selbst auf höchster Laustärke so leise das man auf der Strasse kaum telefonieren konnte. Wäre das Okay gewesen hätte ich es nie weggegeben. Achja das X10 besitzt leider nicht das AKtullste Android, soll erst ende des jahres Folgen.


    Das Desire soll sehr viel wertiger sein allerings seinen die Lautsprecher noch schlechter sein wie die vom X10, man sollte ja schon telefonieren können mit einem handy.


    ich persönlich werde jetzt erstmal auf das HTC evo 4G warten oder auf das Samsung Galaxy S , das intzeressiert mich wirklich sehr, die Kamera und die Verarbeitung wird sicherlich wie von Samsung gewohnt gut sein. Bin mal gespannt


  • Das Desire ist bezüglich der Telefonieakustik absolut perfekt - keinerlei Probleme ... :top:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • @all


    Was gibt es eigentlich für Varianten des Samsung? Zunächst habe ich von einer 8GB und einer 16GB Variante gelesen. Inzwischen habe ich auch von 16GB und 32GB gelesen (glaube bei areamobile).


    Gibt es - bis auf die Speichergroesse - sonstige Unterschiede? Angeblich ist nur bei der 32GB Variante eine "Taschenlampenfunktion" dabei (scheint mir aber merkwürdig).


    DaRappa


    Welche Variante verkaufst Du?


    GT-R Off Topic: Bist Du Fan oder hast Du (auch) einen? Ich meine das Auto ; )



  • ????


    bei gsm arena steht


    8/16gb intern storage... d.h entweder 8 oder 16gb interner speicher und per micro sd 32gb lesbar also kannst du eine 32gb sd karte reinstecken .
    aber intern hats höchstens 16gb und eine LED wirds net haben..

  • 8GB bei mir!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Laut areamobile gibt es nur eine 16 und eine 32 GB Variante (hatte aber bislang auch immer von 8 bzw 16 GB) gehört.


    http://www.areamobile.de/handy…msung-galaxy-s/datenblatt


    Habe das Gefühl, dass 8GB ausreichen, zumal man ja mit Karte erweitern kann und bereits die internen 8GB ohnehin nicht voll für App Installationen verwendet werden können?


    Interessanter wäre zu wissen, falls es sonst zwischen den beiden Varianten Unterschiede geben würde.

  • 8 GB sollten reichen denk ich. Und zur not kann man den speicherplatz mittels einer Micro SD Karte erweitern, die kriegt man mittlerweille auch schon fürn Appel und nen Ei.
    Denn der jeweillige Aufpreis von 8, 16, 32 GB wird sicherlich höher liegen als 10 € :)


    Was die Taschenlampen funktion angeht zwichen der 16GB und der 32 GB version könnte es ja auch sein das die sich da vertan haben.
    Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen warum das so sein sollte.
    Und selbst wenn es doch kein fehler wäre, stell ich mir doch eine frage :


    Warum bauen die eine taschenlampe ein aber kein LED - oder Xennonblitz für die Cam? sehr merkwürdig !

  • Viel wichtiger wäre es doch zu wissen ob das Galaxy S ein Update auf Android 2.2 bekommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!