ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme: ein Desire kaufen, auf das Galaxy S warten, oder doch 'n X10 ???
Nicht ganz unwichtig wäre für mich die Kamera-Qualität; hat da schon jemand genaueres gehört oder gelesen?
Natürlich ist eine Handycam keine vollwertige Digicam.
Die 5-MP-Variante im Jet hat mich (nach K800-Cybershot und 8MP im Renoir) aber doch eher enttäuscht...
hallo,
hatte vor kurzem ein X10 besessen, super Handy , super Touchscreen aber die 8,1 MP Kamera war deutlich schlechter als meins ( hab zurzeit ein Pixon 8 MP) , selbst die 5 MP Kamera vom Milestone macht bessere Fotos wie die des X10.
Verarbeitungstechnisch war es gut, dafür das es ein Reiner platikbomber war.
Ich habe es weggegeben weil mich die Lautsprecher gestört haben. Der Ohrhörer war selbst auf höchster Laustärke so leise das man auf der Strasse kaum telefonieren konnte. Wäre das Okay gewesen hätte ich es nie weggegeben. Achja das X10 besitzt leider nicht das AKtullste Android, soll erst ende des jahres Folgen.
Das Desire soll sehr viel wertiger sein allerings seinen die Lautsprecher noch schlechter sein wie die vom X10, man sollte ja schon telefonieren können mit einem handy.
ich persönlich werde jetzt erstmal auf das HTC evo 4G warten oder auf das Samsung Galaxy S , das intzeressiert mich wirklich sehr, die Kamera und die Verarbeitung wird sicherlich wie von Samsung gewohnt gut sein. Bin mal gespannt