wundert mich das hier so wenig resonanz auf das Produkt gibt...
Hardware ist erstklassig und für ~439€ ist es auch nen fairer Preis für das gebotene...
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Wo gibt es dass denn für 439€ ?
Und die Quelle mit dem Display aus kratzfestem Glas hätte ich auch gerne
-
Ich werde es mir ansehen wenn es im Juni erscheint. Ich glaube viele sind auch einfach abgeschreckt von Samsungs Update Politik die bisher alles andere als zuverlässig war. Da kann man nur hoffen das jemand das Gerät per root freischaltet und es dann inoffizielle ROMs gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ich glaube viele sind auch einfach abgeschreckt von Samsungs Update Politik die bisher alles andere als zuverlässig war. Da kann man nur hoffen das jemand das Gerät per root freischaltet und es dann inoffizielle ROMs gibt.
Das hast du Recht.
Ich werde mir (gerade wegen der Update-Politik beim i8910) sicherlich in den nächsten Jahren kein Samsung Handy mehr holen. Und wenn es nur aus Prinzip ist. -
Hier gerade etwas entdeckt für Alle, die sehnlichst auf's i9000 Galaxy S warten. Habe das ganze mal auf Englisch übersetzen lassen Ich hoffe, dass es einigermaßen versändlich ist
http://de.babelfish.yahoo.com/…&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen
Gruß
-
könntest du vielleicht den Link der russischen Originalversion posten??
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac110
könntest du vielleicht den Link der russischen Originalversion posten??Danke
Bittesehr
hi-tech.mail.ru/review/misc/Samsung_I9000_Galaxy_S-prev.html
-
Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme: ein Desire kaufen, auf das Galaxy S warten, oder doch 'n X10 ???
Nicht ganz unwichtig wäre für mich die Kamera-Qualität; hat da schon jemand genaueres gehört oder gelesen?
Natürlich ist eine Handycam keine vollwertige Digicam.
Die 5-MP-Variante im Jet hat mich (nach K800-Cybershot und 8MP im Renoir) aber doch eher enttäuscht... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!