Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Eine LED bringt erfahrungsgemäß gar nichts. Beim i8910 war die Leuchte auch zu nichts zu gebrauchen. Entweder Xenon oder die Technik vom Nokia N86. Das N86 war das einzige Handy, bei dem die LEDs was getaugt haben.



    Also denke ich sollte eine fehlende LED kein Grund sein, dieses Gerät nicht zu kaufen. Also daran soll es nicht liegen.

  • also eine led ist bei mir ein muss. mit meinem i8910 kann ich immerhin bei vollständiger dunkelheit alles filmen, das sich zwischen ca. 15-60cm
    in der nähe befindet.
    gut kochen und essen sind hobbys von mir. wie oft habe ich schon speisen gefilmt und fotografiert. oft war es in den lokalen etwas dunkel.
    da hat die led schon einen beitrag für eine bessere beleuchtung geleistet.
    grössere abstände oder ganze räume kann sie natürlich nicht erhellen.


    als taschenlampe habe ich die led schon x- mal benützt.

  • Ich finde es auch schade das kein Blitz/Led integriert ist.Deshalb kommt das Gerät auch nicht in meine engere Wahl.Die Kamera ist für mich schon ziemlich wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Terpentin07
    Die Kamera ist für mich schon ziemlich wichtig.


    Also sei mir nicht sauer, aber wenn mir die Kamera ziemlich wichtig ist, nehme ich nicht das Handy um Fotos zu machen, sondern eine Kamera. Ich habe noch keine Handycam erlebt die an eine BridgeCam auch nur ansatzweise herrankommt.


    Mein jetziges Handy hat zwar ein LED-Flash, aber zu mehr als einer Taschenlampe taugt der nicht.

  • Also die LEDs vom Desire bzw. Nexus One bringen bei Nahaufnahmen auf jeden Fall was. Ausserdem gibts die coolen Taschenlampen Apps. Mit LED könnte ich das Ding eigentlich sofort vorbestellen ohne bin ich sehr unsicher...

  • Zitat

    Original geschrieben von office8k
    Also sei mir nicht sauer, aber wenn mir die Kamera ziemlich wichtig ist, nehme ich nicht das Handy um Fotos zu machen, sondern eine Kamera. Ich habe noch keine Handycam erlebt die an eine BridgeCam auch nur ansatzweise herrankommt.


    Mein jetziges Handy hat zwar ein LED-Flash, aber zu mehr als einer Taschenlampe taugt der nicht.


    Warum sollte ich sauer sein? Du hast natürlich schon recht mit deinen Argumenten.Aber ich glaube trotzdem das in der Zukunft Handys die gleiche Qualität haben werden wie Kompaktkameras.Das heisst für Schnappschüsse geeignet aber wenn man mehr möchte kauft man sich eben eine Spiegelreflex.Und wie schon andere meinten, eine Led ist schon ziemlich praktisch.Ich kann mich noch erinnern als ich einen Platten hatte in totaler Dunkelheit.Ohne die Taschenlampenapp wäre ich ganz schon aufgeschmissen gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Terpentin07
    Aber ich glaube trotzdem das in der Zukunft Handys die gleiche Qualität haben werden wie Kompaktkameras. ... Und wie schon andere meinten, eine Led ist schon ziemlich praktisch.Ich kann mich noch erinnern als ich einen Platten hatte in totaler Dunkelheit.Ohne die Taschenlampenapp wäre ich ganz schon aufgeschmissen gewesen.


    Also ich hatte vor zwei Wochen das Desire für ein Paar Tage. Die Fotos sahen für mein Geschmack nur auf dem OLED des Desires brauchbar aus. Auf einem 22" TFT sahen die sehr schwamming aus und waren ohne Tiefenschärfe. Das war aber nicht der Grund (Grund war der int. Speaker der in der T-Mobile und Freien Version überschreit und kratzt und schlecht klingt) warum ich es zurückgebracht habe. Auch die Fotos aus anderen Handys sahen nie viel besser aus. Da würde ich selbst ner kleinen Komaktkamera den Vorzug geben. ;)


    Einzig die LED als Taschenlampe zu benutzen wäre ein Argument. Ich für mein Teil lann gut drauf verzichten und freue mich schon auf das i9000 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von office8k
    Also sei mir nicht sauer, aber wenn mir die Kamera ziemlich wichtig ist, nehme ich nicht das Handy um Fotos zu machen, sondern eine Kamera. Ich habe noch keine Handycam erlebt die an eine BridgeCam auch nur ansatzweise herrankommt.


    Mein jetziges Handy hat zwar ein LED-Flash, aber zu mehr als einer Taschenlampe taugt der nicht.


    :top: :top: :top: :top:


    eine single LED hat mir noch nie was gebracht und abends hab ich bis jetzt noch nie gefilmt sogar mit meinem n85 ( dual LED ) hats nicht viel gebracht da die cams abends sowieso fürn a**** sind...


    das wird mein handy sein !

  • Nichts für ungut,aber das hier behauptet wird,das man eine Kompaktkamera nicht durch eine Handycam ersetzen kann,stimmt in meinen Augen nicht. Wenn man sich mal die Bilder des Pixon12 oder SE Satio anschaut,kann man getrost seine Digicam daheim lassen. Ich pers. nutze das Satio und die Qualität der Bilder ist vorallem nachts (also mit Blitz) wesentlich besser,als die meiner günstigen (~150€) Digicam. Auch habe ich vor zwei Jahren alle meine Urlaubsfotos mit meinem N95 geschossen und die waren über jeden Zweifel erhaben. Wenn es dunkel wurde und der LED-Blitz zum Einsatz kam, wurde die Qualität natürlich merklich schlechter. Jedoch muss ich sagen,das ich immer dankbar war,das es sie gab. Nahaufnahmen im Dunkeln konnte man fast perfekt schießen! Deswegen verstehe ich nicht,warum man nicht einfach so ne Funzel einbauen kann,wenn es denn doch schon so monströs ausgestattet ist :confused: (das i9000)


    Und natürlich auch an dieser Stelle: An eine Spiegelreflexkamera kommt auch eines der oben genannten Handycams nicht ran!!! ABER sehr wohl an eine (relativ) günstige Kompaktkamera.
    Ich persöhnlich möchte immer und überall gute Fotos schießen können und kann das,Dank des Satios. Denn das habe ich eigentlich immer bei mir ;)


    So,jetzt steinigt mich nicht,weil ich so viel geschrieben hab und ziemlich OT gegangen bin. Wollte nur mal meine Meinung zu pro/contra LED bzw. Handycam als Kompaktkameraersatz nahelegen ;)


    greets,
    dee

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!