Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• nein, günstiger. Denke ich zu mindest, weil Samsung bislang auch bei den "neusten" Handys mit 12 Megapixel die Preise immer ziemlich niedrig angesetzt hat.
    Wollte früher immer zu Blackbarry oder HTC greifen, aber habe mich ständig für Samsungs neue Modelle entschieden, da sie etwas günstiger waren mit der vergleichbaren Ausstattung.
    Ist halt nur eine Vermuttung.

(Habe es aus dem Onlineshop mit September). Ende Juni wäre ganz gut!

• 599€ echt? Man kann auch übertreiben! :D
    Dann greife ich lieber zum Desire oder Evo 4G mit 8 Megapixel HD (wenn er rauskommt)

Hast du vll. einen Link zu diesem Shop?

• Google mal nach dem Namen und Preis, da kommen diverse Shops heraus ;)

Das ist nichts für das Herstellerforum...

• Zitat

Original geschrieben von Arwin
    nein, günstiger. Denke ich zu mindest, weil Samsung bislang auch bei den "neusten" Handys mit 12 Megapixel die Preise immer ziemlich niedrig angesetzt hat.
    Wollte früher immer zu Blackbarry oder HTC greifen, aber habe mich ständig für Samsungs neue Modelle entschieden, da sie etwas günstiger waren mit der vergleichbaren Ausstattung.
    Ist halt nur eine Vermuttung.

(Habe es aus dem Onlineshop mit September). Ende Juni wäre ganz gut!

anscheinden hast du wenig ahnung,
    samsung handy mit 12mp ? du willst wirklich das handy mit dem hier vergleichen ?
    kannste knicken bin mir sicher das der hier mindestens 600€ kosten wird find ich auch gut so sonst hat das handy jeder und kinder sogar lol .

• Oh man, lies doch mal richtig!

Ich meine nur, dass die neusten! Handys von Samsung nicht so viel gekostet haben als die neusten Handy von Blackbarry oder HTC!

Beispiel: Samsung M8910 Pixon mit 12 Megapixel. Einführungspreis knapp 600€. Paar Wochen später 340€. Jetzt 279€

Ich will das nicht vergleichen, aber Samsung ist für mich eine Marke, welche sehr gut verarbeitete, und relativ (Preis/Leistung) günstige Handys baut.
    Kann sein, dass Galaxy hier eine Ausnahme ist, nur sehe ich da wenig Potenzial diesen hochen Preis auf Dauer zu halten. Dafür braucht es mindestens 8 Megapixel Kamera oder höher!

• Kann jemand definitv bestätigen dass es wirklich keinen LED Blitz gibt?

Dann hole ich mir nämlich heute Nachmittag gleich das Desire. Wie kann man nur auf den Blitz verzichten? Ich verstehe die Welt nicht mehr... :confused:

• Den Nutzen vom LED-Blitz habe ich noch nie gesehen. Besonders amüsant finde ich vor allem das Dauerlämplein beim Videodreh. Den einzigen Sinn sehe ich da noch, um anderen zu zeigen, dass sie gerade gefilmt werden.
    Wenn überhaupt Blitz, dann Xenon (persönliche Erfahrungen mit N82), aber dazu ringen sich die Hersteller nur langsam durch, da es wohl doch zu akkulastig ist und somit nur bei Handys mit Fokus "Kamera" vorkommt.

Daher finde ich die Entscheidung eigentlich ganz gut von Samsung. Lieber sollen sie noch ein wenig an der Kameraoptik und am Bildsensor feilen, da haben wir als Nutzer mehr von, auch wenn das schon alles Fertigteile sind.

• Ja aber eine kleine LED würde mir ja auch reichen. Ich meine das ist wirklich das einzige was fehlt, vielleicht auch könnte auch das Display etwas kleiner sein wie beim i8910.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!