Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ich hab irgendwo in irgendeinem Forum mal gelesen, dass man die frisierte Android Version irgendwo im Handy abstellen kann und die Androidversion nutzen, wie z.b. auf dem HTC.
    Kann das funktionieren?

Wenn ich den Link finde, poste ich ihn noch nach.

Lg

Milano

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Vermisst einer die fehlende Foto led?
    Mann kann ja drüber streiten ob eine led überhaubt was bringt,habe mit meinem Wave in dunkler umgebung mal ein Foto gemacht,heller wird es durch das fotolicht auf jeden fall aber das Gesicht oder was ich aufnehme wird dann auch ziehmlich überleuchtet abgelichtet.
    Also schöner wird das bild dadurch nicht!!

Was meint ihr dazu??

• Ich nutze das Mobile eh nur als Schnappschuss-Kamera, und das meist tagsüber. Deshalb vermisse ich den LED-Blitz nicht. Für "richtige" Fotos und HD-Filme habe ich meine Casio EX-F1.

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Ich nutze das Mobile eh nur als Schnappschuss-Kamera, und das meist tagsüber. Deshalb vermisse ich den LED-Blitz nicht. Für "richtige" Fotos und HD-Filme habe ich meine Casio EX-F1.

Danke für die Antwort.
    Ist mit diesen ausmasen eineeinwandfreie Einhandbedienung möglich??

• Irgendwie bin ich zu blöd für die Navigation mit google maps. Könnte mal bitte jemand sagen, was man da genau machen muß, um mit dem Programm zu navigieren? Die Kartenansicht klappt aber wenn ich auf Route gehe, Start- und Endpunkt eingebe und das Auto-Symbol auswähle, dann wird auf dem nächsten Screen nur "Auf der Karte anzeigen" und die Route angezeigt, nicht aber die Möglichkeit "Navigieren". :confused:

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Ist mit diesen ausmasen eineeinwandfreie Einhandbedienung möglich??

Da das Galaxy S keinen Auslöseknopf hat, muss man eine Bildschirmtaste berühren, das klappt mit dem Daumen ganz gut. Von den Ausmaßen her ist es ja nicht größer oder kleiner als eine Digitalkamera. Auch hier ermöglicht die Silikonhülle eine bessere Griffigkeit. Wer unsicher ist, kann ja zusätzlich eine Handschlaufe an der Halteöse über den Volume-Tasten befestigen (siehe Handbuch).

• Danke der_kleine_klaus, Dein Vorschlag dürfte mein oben geschildertes Problem in der Tat lösen. Allerdings tut sich durch Deinen Vorschlag direkt die nächste Baustelle auf: Ich probiere schon den ganzen Abend Google Maps über das i9000 zu laden und es klappt einfach nicht, weil der Download nicht gestartet wird. Die Apllikation bleibt immer mit der Meldung hängen "Download wird gestartet..." und dann passiert nix. Es gibt im www auch Lösungsvorschläge zu dem Problem, von denen bisher keiner bei mir geholfen hat. Ich dreh´hier gleich am Rad :mad: :flop:

• Also mit dem LED Leuchtchen bei dem Wave: Ich hatte auch kurz 2 x das Wave (1x zurückgegeben wegen Display Fehler und einmal von der O2 Aktion). Beim Wave muss man auf Makro einstellen, dann werden die Gesichter nicht überbeleuchtet!

Das Galaxys S hatte ich auch so für 1 Woche und ich habe eigentlich keine LED vermisst. Naja jetzt hab ich das Eierphone 4, hab damit aber noch gar keine Fotos geschossen. Was mir aber an dem Galaxys echt super gefallen hat, ist dass das Display so schön brillant ist (gefällt mir besser als das Retina).

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Also mit dem LED Leuchtchen bei dem Wave: Ich hatte auch kurz 2 x das Wave (1x zurückgegeben wegen Display Fehler und einmal von der O2 Aktion). Beim Wave muss man auf Makro einstellen, dann werden die Gesichter nicht überbeleuchtet!

Das Galaxys S hatte ich auch so für 1 Woche und ich habe eigentlich keine LED vermisst. Naja jetzt hab ich das Eierphone 4, hab damit aber noch gar keine Fotos geschossen. Was mir aber an dem Galaxys echt super gefallen hat, ist dass das Display so schön brillant ist (gefällt mir besser als das Retina).

Darf man fragen warum du es gegen das iPhone getauscht hast??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!