Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Bzgl. Silikonhülle: habe heute auch son Teil von "Handynow" bekommen (2,99 bei Amazon)...also wenn man nen Staubfänger braucht ist son Teil ideal ;-)

Inwiefern Staubfänger? Benutzt du sie nicht, sodass sie in der Ecke verstaubt, oder meinst du, sie würde Staub anziehen?
    Letzteres ist m.E. nicht der Fall. Zwar bleibt, wenn man sie in den Dreck legt, naturgemäß mehr daran hängen als an glattem Kunststoff (aber wesentlich weniger als an meiner Wildlederhülle), doch das ist mit einem Wisch oder Pusten entfernt. Ich benutze Mobile samt Hülle aber eher im normalen Umfeld und da macht sie einen sauberen Eindruck. (Natürlich weiß ich nicht, ob Handynow eine andere Variante verkauft, ich hab meine von Yayago. Aber Silikon ist eigentlich Silikon und die Form sieht genauso aus.)
    In Sachen Haptik und Schutz (vor allem der Kameralinse und bei Stürzen) ist die Silikionhülle unübertroffen.

• Meiner ist nun auch endlich da, habe die günstige genommen, die hier verlinkt und empfohlen wurde... von HandyNow.

Die Hülle passt sehr gut, könnte nur fast etwas fester sitzen. Aber alle Ausschnitte sind da, wo sie sein sollen. Das einzige, was mich wirklich stört, ist die Haptik! Die Hülle fühlt sich nicht wie rutschfestes Gummi an, eher wie Samt. Aber irgendwie unangenehm, zu glatt.

Kostet zwar nicht viel, aber ich wurde sie nicht weiterempfehlen!
    Gruseliges Gefühl...wenn sich das im Gebrauch nicht ändert, mache ich diese wieder ab.

Samsung Galaxy S i9000

• Kann mir einer mal die genau URL für folgendes App geben

TV Remote

In einem anderen Forum hat es einer und sagt es würde es nur um Samsung App Store geben aber dort finde ich nur die für BADA und Windows Mobile

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Nachdem du das Handy mit dem PC verbuinden hast und "Massenspeicher" ausgewählt hast, musst du zusätzlich 1 x die Notificationbar oben runterziehen, und unter USB auf "Verbinden" klicken, erst dann wird dir das Handy auf dem PC angezeigt. Wenn du eine zusätzliche MicroSD-Karte dirn hast, wird diese zusätzlich angezeigt.

Danke für die Info. Verzeiht mir meine Unkenntnis, aber was ist eine Notificationbar?

Lg

Milano

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Das am oberen Ende, wo Batteriezustand, Uhrzeit, etc. angezeigt wird. Die kann man vergrößern (runterziehen).

tohabi

Die App gibts es nur, wenn man am Galaxy S den Punkt "Samsung Apps" anwählt.

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Das einzige, was mich wirklich stört, ist die Haptik! Die Hülle fühlt sich nicht wie rutschfestes Gummi an, eher wie Samt. Aber irgendwie unangenehm, zu glatt.

Uh - gerade das finde ich so genial: samtweiches Gefühl, sehr angenehm und gar nicht "billig", ein regelrechter Handschmeichler, dazu rutschfest. Schade, dass es dir nicht gefällt.

• Das ist es ja, ich finde es weniger rutschfest als ohne. Zudem habe ich eher Angst es gerade deshalb runter zu werfen, weil es sich aus der nicht allzu fest sitzenden Hülle schält.

Samsung Galaxy S i9000

• sooo..mein galaxy s ist nun auch da :)

bin vollstens zufrieden..wenn auch android neuland ist..paar apps hab ich derweil schon..

nur eine frage erstmal:

man kann ja fotos den kontakten zuweisen..kann man anstatt aus der galerie oder der möglichkeit welche mit der kamera zu machen auch sagen, dass ich die profilpics von facebook haben will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!