Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hm also die weiße Version find ich jetzt nicht so prickelnd, war glaub schon gut so das als erstes Modell das jetzige rausgekommen ist ;-)

Bin übrigens auch nach knapp 3 Wochen super zufrieden mit dem Galaxy. Jetzt noch in knapp 4 Wochen Froyo und ich habe echt keinerlei Wünsche mehr.

Selbst der Akku hält bei mir jetzt mittlerweile knapp 3 !!!!! Tage, echt spitze.

Eine LED-Leuchte, dann wäre es das absolut perfekte Handy für mich :top:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Eine LED-Leuchte, dann wäre es das absolut perfekte Handy für mich :top:

Es gibt jetzt schon das Utility "NoLED", das eine LED auf dem Screen simuliert, und m.W. wird auch daran gearbeitet, die beiden Softtouchleuchten links und rechts der Menütaste als LED-Ersatz umzuprogrammieren. Es besteht also Hoffnung! :)

• Mir geht es weniger um eine Taschenlampe, sondern viel mehr um eine LED für die Kamera- und Videofunktion.

Bei meinem Wave sind die Fotos und Videos bei schlechten Lichtverhältnissen durch die LED erheblich besser, als beim Galaxy S.
    Habe versucht Fotos zu machen nachts im Garten, nix zu sehen. Beim Wave bis 1,5 Meter alles schön zu sehen.
    Werde mir evt. eine LED-Leuchte an meinen Schlüsselbund stecken oder so, damit ich zumindest Videos drehen kann und ein paar Fotos manchmal machen kann.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Selbst der Akku hält bei mir jetzt mittlerweile knapp 3 !!!!! Tage, echt spitze.

Was machst du denn durchschnittlich mit dem Gerät?
    Hast du Wlan was regelmäßig Mail abfragt, wohl eher nicht?!

• Ist euch mal aufgefallen, das es zwei Hardware-Versionen des Galaxy S gibt?
    Hat jemand nähere Informationen dazu?

Wenn man auf die Vorderseite schaut, befinden sich am oberen Ende vier Elemente:
    rechts die Kamera für Videotelefonie, in der Mitte der Lautsprecher vom Höhrer und links zwei kleine Sensoren (?)

(Btw: was machen die überhaupt? Einer könnte zur automatischen Helligkeitsregelung des Displays sein)

Jedenfalls liegen diese beiden Sensoren einmal dicht beieinander und sind vertikal angeordnet und bei anderen sind sie horizontal angeordnet.
    Aufgefallen ist es mir bei meiner Displayfolie, diese ist für vertikale Anordnung, bei mir sind sie aber horizontal, d. h. einer ist unter der Folie.

Wenn man bei Google die Bildsuche anstrengt, findet man auch beide Varianten.

Samsung Galaxy S i9000

• Zitat

Original geschrieben von jojo80
    Was machst du denn durchschnittlich mit dem Gerät?
    Hast du Wlan was regelmäßig Mail abfragt, wohl eher nicht?!

Tel. ca. 30 Min. am Tag, die Datendienste sind deaktiviert und werden nur manuell abgerufen(Facebook, Twitter...). WLan ist immer an, wird aber ja nur bei "Bedarf" aktiviert und deswegen brauch das ja auch nicht so viel Strom.

Komme wie erwähnt, aber auch nicht immer, meistens auf knapp 3 Tage. Nachts von ca. 00:00 Uhr - 07:00 Uhr ist der Flugzeugmodus drinne- bringt evtl. auch noch etwas. Und ganz wichtig, benutze KEINEN Taskkiller und bin auch zufrieden OHNE!

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Es gibt jetzt schon das Utility "NoLED", das eine LED auf dem Screen simuliert, und m.W. wird auch daran gearbeitet, die beiden Softtouchleuchten links und rechts der Menütaste als LED-Ersatz umzuprogrammieren. Es besteht also Hoffnung! :)

das wäre ja genial, wenn man diese LED nutzen könnte.
    Am besten noch selbst einstellbar, ob es blinkt bis man es löscht oder nur Zeitweise...

Das Samsung entwickelt sich beachtlich zum dem "Handy".
    Hatte es erst neulich leihweise, sagen haft. Das HTC Desire hatte mir optisch besser zugesagt (wenn der Lautsprecher, Klang & Ton nicht so mies wären), aber technisch das Samsung..
    Ich werde es mir wohl bestellen müssen :D
    Wollte zwar auf das Nokia N8 warten, aber die verpennen wieder den Start.
    Das Symbian ist mir von der Terminverwaltung und Erinnerungsalarme das beste und einzigste wo das so kann, aber es gibt ja die Apps... vielleicht kommt das was passendes für mich

• Zitat

Original geschrieben von woerli
    Ich würde eher TaskPanelX empfehlen, mit dem Advanced Task Killer war ich nicht so zufrieden.

Danke für den Tipp! Ich hab TaskPanel jetzt seit drei Tagen in Gebrauch und bin begeistert. Es hat zwar einige Zeit gedauert, die Prozesse den AutoKills und der Ignore-Liste zuzuordnen, aber seitdem rutscht mein freier Speicher selten unter 120 MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!