Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• HOLY SHIT!

Ich muss bis Ende Mai meinen Vertrag kündigen, da ich mit einem neueren bessere Konditionen bekomm..

Eigentlich wollt ich das HTC Desire nehmen, doch dann eher auf das Nexus One warten, aber jetzt bin ich baff.. Ich wollte kein Samsung Handy mehr, da sie für mein Samsung i8510 innov8 kein einziges Update gebracht haben! Meine Videofunktion hat einen Ton das ist einfach schrecklich.. Es wurde jedes mal ein Update vesprochen aber es kam nix!

Doch jetzt hab ich das Samsung Galaxy S gesehen.. Ich bin echt beeindruckt.. Ich denk ich werde auf das warten oder sogar auf das Galaxy S mit Tastatur :P
    Was für ein Smartphone.. Ich hoffe bloß, man kann die UI ausschalten, da mir das echt zu sehr nach gayPhone aussieht...

Und hoffentlich kommt das Update auf Froyo (2.2)

uiuiui jetzt muss ich bloß noch überlegen wie ich 1 Monat ohne Handykarte auskomm

• hahah :-)

updates sollte sogar besser als das omnia hd sein weil da kamen 3 updates

hier kommen bestimmt mehr weil google drauf steht und die lernen auch aus deren fehlern ;)

• "kratzfest" nicht ! dafür gibs aber gute dis.folien für 10€ die sieht man garnicht und halten gut und sicher ;)

• Mal ne ganz blöde frage, macht dass dann nicht das SuperAmoled zunichte?
    Denn der einzige unterschied zw. Amoled und Super Amoled ist doch, dass man eine Schicht eingespart hat indem man die Touch Sensoren direkt auf dem Amoled aufgebracht hat und diese dann weniger strahlen müssen um an die "Oberfläche" zu kommen.

Wenn ich nun wieder eine Folie auftrage ist es doch entweder wieder mehr spiegelnd bei Sonnenlicht oder nicht mehr so Klar (gibt ja auch entspiegelte Folien die dann aber auf kosten der Lesbarkeit gehen)

Also wird das Galaxy S nur ein Plastikscreen haben?

• das ist eine gute frage, da bin ich leicht überfragt :)

wie gesagt kratzfest wie beim z.B iphone ist es glaube ich nicht da es nicht in der beschreibung steht ( steht nirgends )

aber es gibt folien die wirklich sehr gut sind die kosten um die 10€ aber ich finde die gut. man sieht kaum das eine folie drauf ist und beeinflusst die farbqualität auch nicht :)

und unter sonnenlicht ist alles trotzdem bei meinem alten omnia hd trotzdem alles ok gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!