Schön, dass es nur 120g leicht ist, aber die Größe ist einfach nicht mehr wirklich Hosentaschenkompatibel. Schon das HTC Desire, dass ich eigentlich kaufen wollte, kratzt da schon arg an der Grenze... :-/
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Stimmt aber ohne das grosse Display macht es halt keinen richtigen Spaß und ist auch nicht richtig zu bedienen (SMS schreiben, etc.) wenn man nicht die ausziehbare Volltastatur hat.
Aber selbst das I8910 oder ein IPhone gehen in meine Hosentasche. Denke bei ne Frau mit ner engen Jeans und nem passenden Ar.... wirds eng
-
Eine frage hab ich : Unterstützt der Internet Browser ( Flash ) ?
-
ist ganz schön still geworden um das gerät
-
-
Denke es wird kommen. Samsung bringt ja andauernd was neues. Denke es wird mein I8910 ersetzen wegen Android. Hoffe nur das die Kamera noch nachgebessert wird.
-
-
hier gibts noch kurze eindrücke von mobile-review.com.
der zweite link ist im google-übersetzer, da russisch (schlecht übersetzt,aber man kann verstehen,was gemeint ist)....NewAndroid-flagships, first look - Galaxy S
Erste Eindrücke von Samsung Galaxy S
gruß dome
-
Wieso kriegt samsung einen EQ ins android hin, und die anderen herstellern mit android nicht.
Langsam mag ich samsung immer mehr. -
Gibts irgendwas neues zum Releasetermin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!