Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Neuer Testbericht

Auf Phonearena gibt es einen ganz guten Test. Die Kamera scheint wirklich kein Highlight zu sein. Vor allem wird auch hier der fehlende LED-Blitz kritisiert. Das Display ist natürlich der Hammer. Außerdem hoffen sie auf ein Froyo Update, welches die Performance verbessern soll!

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    also heute vormittag versendet.....eigentlich sollte DHL das doch in der
    Regel bis morgen packen, oder? *freu*

Ich habe für Premiumversand bezahlt. Die sollten das das eigentlich schon längst losgeschickt haben aber noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.
    Werden die dann warschienlich heute früh iwann tuen und Nachmittags dürfte ich es dann wohl haben , hoff ich:)

• So Mädels, DHL sagt, dass meins auch gleich da ist. Bin mal gespannt. Und wenns nicht hundertprozentig gefällt, gehts zurück und ich steige wieder auf Papier und Stift um.

• Zitat

Original geschrieben von bbstevieb
    Meins wurde gerade zugestellt. (Amazon/Premiumversand)

Na dann mal viel Spaß damit und frohes Testen ;)

Edit: Meins ist jetzt auch da :)

• Zitat

Original geschrieben von murat85
    Ich habe schon bei meinen 2 handy´s bis jetzt ( Samsung Pixon, SE Xperia X10) Jeweils diese Folien drauf gemacht. Ich bin sehr zufrieden gewesen damit, Man sieht auf der ersten Blick garnicht das da eine Folie drauf ist, sie ist extrem Krazfest , nicht so wie diese Billigfolien ausem ebay für 5€ 20 stck. . Sie lässt sich wunderbar wieder abziehen und wiederverwenden nach kurzem ausspülen unterm Wasser.

Sie ist einwenig dicker wie diese besagten Billigfolien , trotzdem gibt es keinerlei beeinträchtigen des Touchscreens. Alles funktioniert wunderbar. So wie ich das sehe ist die Firma 3M was Folien angeht ziemlich gut .

IMO die besten Handy Folien überhaupt!
    Trotzdem graust es mir jetzt schon wieder vor dem Aufkleben. Habe ich eigentlich noch nie perfekt hinbekommen. Auf der 3M Anleitung wird ja immer versprochen dass Luftbläschen nach einer Weile verschwinden, leider war das bei mir schon öfter nicht der Fall.
    Hat jemand noch irgendwelche Tips für mich wie man die Folie am besten anbringt?

• Zitat

Original geschrieben von bbstevieb
    Hat jemand noch irgendwelche Tips für mich wie man die Folie am besten anbringt?

Hab auch immer solche Probleme gehabt. Tipps kann ich leider keine geben.

Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Das Plastikrückteil (das man abmacht, um an den Akku zu kommen) ist sehr dünn, allerdings stört das nicht. Lediglich wenns hinfällt, könnte es reißen. Aber es darf nicht hinfallen ;) Und im Gegensatz zum iPhone kann man hier wohl eher nen Ersatzteil selber finden.

Könnte mir bitte auch jemand helfen?
    1. Gibt es einen SMS-Zeichenzähler? Habe keinen gefunden :/
    2. Wie komm ich in Texten an Umlaute? Wenn ich lange auf A, O oder U drücke passiert nix :/

Danke!

• danke dir sag mir bitte aus was das display ist ist es wie desire???

und der chrome rand ist es aus plastik oder so wie beim iphone aus metal oder alu was das schon ist ?? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!