Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeFRG
    Mit Sicherheit KEINE deutsche Ware!!!


    "MIT SICHERHEIT"


    auf welcher Grundlage baut diese Behauptung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumomona
    Die Rezension auf Amazon für die Vikuiti Folie ist aber irgendwie suspekt. Zu..... positiv ;) Aber vielleicht ist das Teil ja auch wirklich einfach gut?!


    http://www.amazon.de/Vikuiti-D…ung-GalaxyS/dp/B003IOCOD6


    Ich habe schon bei meinen 2 handy´s bis jetzt ( Samsung Pixon, SE Xperia X10) Jeweils diese Folien drauf gemacht. Ich bin sehr zufrieden gewesen damit, Man sieht auf der ersten Blick garnicht das da eine Folie drauf ist, sie ist extrem Krazfest , nicht so wie diese Billigfolien ausem ebay für 5€ 20 stck. . Sie lässt sich wunderbar wieder abziehen und wiederverwenden nach kurzem ausspülen unterm Wasser.


    Sie ist einwenig dicker wie diese besagten Billigfolien , trotzdem gibt es keinerlei beeinträchtigen des Touchscreens. Alles funktioniert wunderbar. So wie ich das sehe ist die Firma 3M was Folien angeht ziemlich gut .

  • Also als Schubladenvertrag ist das in der Tat nicht sehr prickelnd. Was anderes ist es, wenn man den Vertrag auch tatsächlich nutzen würde... das Allnet 100 Internet Angebot ist ja nicht schlecht. 25Euro * 24 und das Handy für umme. Wenn bei dem Allnet-Angebot Nummernportierung möglich gewesen wäre, hätte ich das sogar gemacht... stattdessen muß ich mich mit mehreren o2-Verträgen herumschlagen. Aber das ist dann auch schon genug off-topic. :)

  • Da hätte ich das Gerät aber viel lieber bei O2 ohne Vertrag gekauft und dann einen "fast" kostenlosen IP 100 Plus abgeschlossen. Zusätzlich ggf. noch ein Internet-Pak...


    Aber das ist ja geschmackssache :D

  • Hab gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen! :-)


    Vielleicht hab ich das Ding dann morgen....nur meine SD Karte lässt auf
    sich warten :-/

  • Habe mir das auch vor einer stunde bei Amazon bestellt, hoffe auch das es morgen ankommt. Spätestens aber Samstag dann :)

  • Zitat

    Original geschrieben von murat85
    Habe mir das auch vor einer stunde bei Amazon bestellt, hoffe auch das es morgen ankommt. Spätestens aber Samstag dann :)


    also heute vormittag versendet.....eigentlich sollte DHL das doch in der
    Regel bis morgen packen, oder? *freu*

  • Hi,


    ich hätte noch zwei kurze fragen zum Galaxy:


    1. Hat jemand vielleicht "Insiderinfos" ob bzw. wann das Galaxy S auch bei Vodafone direkt zu haben sein wird? Unter "Demnächst im Shop" ist ja leider noch nichts zu finden.


    2. Können die Leute, die das Galaxy schon haben vielleicht mal vergleichen wie es sich zum HTC Desire verhält? (Insbesonder bezogen auf die Geschwindigkeit und die Kamera(geschwindigkeit).)



    Zur Zeit schwanke ich nämlich genau zwischen diesen beiden.



    Danke schonmal vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!