Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von flomm
    Ok, danke. Aber was soll das mit dem Samsung-Account heißen, man kann sich da doch einfach einen erstellen?

Funktioniert aber erst, wenn es von Samsung tatsächlich unterstützt wird.

• Re: Galaxy S1

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Hallo,
    mein Galaxy (habe es seit 6 Wochen) ist jetzt innerhalb von 3 Wochen wieder mal ausgefallen oder es hat sich aufgehängt.
    Im Display ist dann statt der Netzstärkeanzeige und dem Datenverkehr nur noch ein Kreis (kein Dienst) zu sehen. Ist das bei dem Gerät normal?
    Ich nutze es mit einer O2 Multicard.

Grüße

Kommt leider ab und an vor.

• Re: Re: Galaxy S1

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Kommt leider ab und an vor.

Hallo,
    kann mir jemand eine gute Schutzfolie fürs Display für das S1 empfehlen?
    Bei E**y gibts eine Unmenge davon.
    Meine, die ich mit ner Handytasche gekauft habe, löst sich jetzt nach ca. 6 Wochen vom Display ab.

• Die Schutzfolien von Case-Mate, die als Beigabe mit den Cases geliefert werden, sind m.E. sehr gut. Falls du eh eine Hülle kaufen willst - da wäre die Folie gleich dabei.

• Hi,

kennt Ihr das Problem, das alle Kontakte zwischenzeitlich verschwinden, wenn man
    keine Daten-Verbindung hat?

Momentan nutze ich mein i9000 ohne Internet (Vertragswechsel) und hab normalerweise
    alle Kontakte brav mit Google synchron....jetzt hab ich schon zum zweiten mal, das die
    Kontakte von jetzt auf nichts einfach alle aus dem Telefon-Telefonbuch gelöscht wurden.

Bei Google ist alles noch normal vorhanden...

Danke und viele Grüße

D33

• Nein, das Problem kenn ich nicht. Ich nutze das SGS aber auch nicht ohne Datenverbindung. Ein Smarphone ohne Internet macht nicht sehr viel Sinn.

• prüf mal unter anzeigeeinstellungen welche telefonbücher er dir anzeigt (telefonbuch/google/simkarte), wenn dort z.b. nur google angegeben ist, könnt ich mir vorstellen, dass es im offlinemodus zu diesem problem kommt.
    wobei ich meine kontakte auch nur in google gespeichert habe und im offline-modus noch nie dieses problem hatte. allerdings habe ich alle telefonbücher zum anzeigen eingestellt.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nein, das Problem kenn ich nicht. Ich nutze das SGS aber auch nicht ohne Datenverbindung. Ein Smarphone ohne Internet macht nicht sehr viel Sinn.

Naja, man hat nicht immer und überall eine Datenverbindung, gerade wenn man mal im Ausland ist und wegen des überteuerten Roamings keine Daten fließen lassen will.

Seit ich damals die bekannten Kalenderprobleme hatte (die Symptomatik hört sich ja recht ähnlich an) mach ich nur noch alles lokal auf dem SGS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!