Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• tastatur beim email schreiben

ich hätt da mal ein problem: bei verwendung von AnySoftKeyboard & Smart Keyboard beim email schreiben (im samsung eigenen programm) wird bei meinem i9000 der text nicht mehr korrekt oder auch gar nicht im text-eingabefeld angezeigt – im landscape-modus. halte ich es aufrecht wird er (manchmal) angezeigt. komischerweise geht es bei swype und der normalen tastatur.

bestimmt mein fehler. allerdings hatte ich das nicht als ich noch froyo nutzte ... glaube ich.

weiß da jemand bescheid?

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Evtl. bringt ein Wipe Abhilfe. Ist aber auch gut möglich, daß die Keyboard-Apps noch nicht an GB angepasst sind. In diesem Fall musst du wohl oder übel auf App-Updates warten.

• Ja wipe ist ein Allheilmittel :p :D Das sollte man jden Tag machen ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,
    wie kann ich eine Datei beim S1 im Telefonspeicher absppeichern?
    Ich habe mir "welches Netz" runtergeladen und dies speichert bei mir automatisch auf sd.
    Nur läuft es dann halt nicht.
    Wie kann ich das App verschieben bzw. den Download auf dem Tel.Speicher abspeichern?

:confused:

• Ich kenne jemand, der behauptet, dass manche SGS defekt sind und der Akku zu locker sitzen würde. Mein SGS soll auch defekt sein :rolleyes: kann das sein? Oder sitzt der Akku normalerweise wie in manchen BlackBerrys, wo man mit klauen und Zähnen kämpfen muss? :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja wipe ist ein Allheilmittel :p :D Das sollte man jden Tag machen ;)

Nein, aber nach einem Firmware-Update schon.

• Das Galaxy S Plus mit 1.4 GHz solls ja für ca 350 EUR geben. Ist da ein merklicher Performance Boost zu erwarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!