Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Dauernde Hänger? Kann ich nicht bestätigen.

Hab mich eben zuwenig um das System gekümmert :p

Bin da nämlich etwas Apple verwohnt nach dem Motto "It just works" (Steve Jobs) :)

Hab mir ein N8 gekauft wegen der Kamera. Mal sehen, welche Probleme dort auf mich zukommen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von mvo
      ujbll
    Bezüglich Akku, kauft den I9010 Armani Edition Akku mit 1650 mAh, der Hat Saft für 2 Tage :)

Glaub ich nicht. Der Akku von meinem SGS ist bereits nach 12 Stunden platt, da wird die Armani-Version auch nicht wesentlich länger halten.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab mich eben zuwenig um das System gekümmert :p

Bin da nämlich etwas Apple verwohnt nach dem Motto "It just works" (Steve Jobs) :)...

So ein Quatsch. Um Android muss man sich genausowenig "kümmern", wie um dein heißgeliebtes Eier-Phone.

Aber das ist wieder mal typisch Apfel-Fanboy. Alles schlechtreden, wo kein Apfel drauf ist.

• danke. aber mein normaler akkuku hat auch vor paar tagen auch 2-3 tage gehalten. erst seitdem ist er so flott leer. der meiste verbraucht im standby :flop:

meine freundin und mein vater haben seit kurzem auch ein i9000 mit dem selben akku wie ich und der hält da sogar fast 5 tage :eek:

• Zitat

Glaub ich nicht. Der Akku von meinem SGS ist bereits nach 12 Stunden platt, da wird die Armani-Version auch nicht wesentlich länger halten.

So haben auch andere gedacht, musst nur mal hier und da nachlesen ;) Der Aramni Akku hält tatsächlich spürbar länger. So wie ich lese, hast du es selbst nicht ausprobiert. Die 18 EUR sind IMHO aber gut angelegt :)

Auf die Apple Fanboy Anmache werde ich jetzt nicht eingehen, könnte auch sagen: Android Fanboy :P und Apple Hater etc.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    So haben auch andere gedacht, musst nur mal hier und da nachlesen ;) ...

Ob du's glaubst, oder nicht: ich bin sehr gut informiert darüber, was hier geschrieben wurde. ;)

• Zitat

Ob du's glaubst, oder nicht: ich bin sehr gut informiert darüber, was hier geschrieben wurde. ;)

OK es geht nicht von 1 Tag auf 100 Tage aber man kommt schon durch 2 volle Tage durch :)

• Zitat

Ja. Und?

Der Armani Akku hält länger. Punkt .

• Zitat

Mag sein, daß er bei deinem Nutzungsprofil 2 Tage durchhält, verallgemeinern kannst du das trotzdem nicht. Punkt.

Natürlich nicht :) Aber mit dem normalen Akku waren nicht mehr als anderthalb Tage drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!