Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Der Balken für die RAM-Anzeige war nach der Reinigung aber immer noch zur Hälfte voll. Ist das normal? Sonst hab ich festgestellt, dass nach der Bereinigung die Widgets einen Moment zum Erscheinen gebraucht haben und die Apps-Gitteransicht 2 Sekunden lang nur ein sich drehendes Kreisel (Ladeanzeige) darstellte :D

Das ist normal, weil ja alles neu starten muss.

Zitat

Der Balken für die RAM-Anzeige war nach der Reinigung aber immer noch zur Hälfte voll.

Ebenfalls normal. Hohe Speicherauslastung bedeutet nicht zwangsläufig langsame Geschwindigkeit. Wir sind ja nicht bei Windows ... ;)

Mit Grüßen ...

• Also ich kann es dir nicht mit sicherheit sagen, abert mein handy wird jetzt nicht unglaublich langsam...allerdings mache ich mein telefon auch manchmal nachts aus... Gibt es eine einstellung, wo man mal die uptime sehen kann? Wurde dann mal versuchen, dass ich konsequent eine woche nicht neu starte ;)

Einzig das spiel drag racing genehmigt sich manchmal 1-2 gedenkrennen....
    Das sind so die momente wo ich vorher den ram leere und dann erst das spiel starte...

• Zitat

Original geschrieben von Fossel
    Gibt es eine einstellung, wo man mal die uptime sehen kann?

Einstellungen ->Telefoninfo -> Status.

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Einstellungen ->Telefoninfo -> Status.

Super, dankeschön! Soweit habe ich da nie nach unten gescrollt :)
    Derzeit ist mein Telefon seit 25 Stunden und 5 Minuten angeschaltet... Werde mal gesondert darauf achten, ob und wann es langsamer

Viele Grüße,
    David

• Ich war mit meinem Galaxy Ace schon bei über 500 Stunden und es ist nicht langsamer geworden. Warum auch? Das kümmert sich selbst um die Speicherverwaltung und das ziemlich gut.

Bye, Klaus

• I9000 als EU Ware

Hi!

Hier im Telefon Treff Werbeforum wird von vielen Händlern ein Samsung Galaxy I9000 EU Ware angeboten.

Hat man mit so einem Gerät große Nachteile zu einem deutschen?
    Hat vielleicht von euch sogar jemand ein I9000 EU Ware Gerät?

Gruß,
    U

• Außer, dass die Updates für die einzelnen Länder unterschiedlich verteilt werden, fällt mir auf Anhieb nichts ein. Ob das aber ein Vor- oder Nachteil ist, hängt davon ab, welches Land zuerst dran ist.

• kann mir jemand sagen ob der akkudeckel vom weissen ceramic white auf das normale schwarze passt? was sind sonst die optischen unterschiede?

• Re: I9000 als EU Ware

-bedienungsanleitung muss nicht in deutsch sein, bekommst aber bei samsung zum download
    -lieferumfang kann anders sein

• Zitat

Original geschrieben von MarkP800
    kann mir jemand sagen ob der akkudeckel vom weissen ceramic white auf das normale schwarze passt? was sind sonst die optischen unterschiede?

Von der Passform her dürfte es da keine Unterschiede geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!